Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Sony ist prüde?
    Ist das was neues?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zuviel herumexperimentiert oder klassischer Blue Screen of Death?

Wie auch immer, auch ein Hallo von mir.
    Keins von beidem, er ist auf einmal immer im Windows-Ladebildschirm verreckt, das Mainboard war schrott, aber jetzt habe ich einen komplett neuen.^^

Weiß man eigentlich schon, ob RE5 in DE ungeschnitten erscheint?
    Wollte es wahrscheinlich am Montag beim Saturn vorbestellen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon, ob RE5 in DE ungeschnitten erscheint?
    ja komplett uncut
    Wobei ich da erst einmal die Minispiele sehn will
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wollte es wahrscheinlich am Montag beim Saturn vorbestellen.

Wenn du eine Kreditkarte dein eigen nennst,dann holls dir lieber aus England,zb. HIER
    amazon.co.uk versendet auch sehr oft von dt. aus,also gehts genau so schnell als wenn du es bei amazon.de kaufen würdest,nur viel billiger und ohne big usk^^
    Wobei der Pfund atm wieder kräftig an Wert zulegt....warte einfach bis die nächste Bank in England Probleme bekommt,dann geht der Pfund wieder kräftig runter^^

Im Nintendo Kanal gibts ne Demo zu Big Bang Mini (NDS), testet es mal, es rockt einfach

Leon der Pofi Gast
    mensch ich weiß nicht was mit mir los ist. ich verspühr überhaupt keine lust mehr für videospiele. fire emblem liegt noch fast ungezockt rum, sonst hab ich schon alles durch. das einzige was mich noch halbwegs interessiert ist resident evil 5, fear 2 und street fighter 4. ich kann mich überhaupt nicht mehr für sowas interessieren.

pop, rockband, gears of war 2, dead space. alles lasse ich lim regal iegen, wo ich es mir früher sicher geholt hätte

midlife crisis mit 24 oder wie.
    2008 hab ich kaum spiele durchgespielt, die auch wirklich 2008 erschienen sind

Das war bei mir auch mal so.. dadurch hab ich gut 2 Jahre PS2 verpasst... und ich bereue es, Zeit zum Nachholen hab ich nicht wirklich.

Aber sie kam wieder ganz von alleine, die Lust zum Zocken. Zock mal ein paar alte Klassiker die dich an alte Zeiten erinnern, vielleicht bringts ja was

Ja das kenn ich^^
    Damals habe ich eine 2 monatige Pause eingelegt,und danach kam die Lust von ganz alleine wieder
    Nur zocke ich heute nicht mehr so viele rpg(dq,ff und paar andere natürlich noch^^),da die am meisten Zeit beanspruchen.
    Jetzt stehe ich mehr auf Action Adventure/Jumpn Runs,auch gerne mit rpg Elementen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mensch ich weiß nicht was mit mir los ist. ich verspühr überhaupt keine lust mehr für videospiele. fire emblem liegt noch fast ungezockt rum, sonst hab ich schon alles durch. das einzige was mich noch halbwegs interessiert ist resident evil 5, fear 2 und street fighter 4. ich kann mich überhaupt nicht mehr für sowas interessieren.
    Solche Phasen hatte ich zwischendurch auch hin und wieder. Ich würde vorschlagen das du einen alten Klassiker rauskramst und den erstmal durchspielst. Das ist es was ich immer mache wenn ich dabei bin die Lust zu verlieren. Castlevania und Metroid sind z.B gute Motivationsmittel. Danach kommt die Lust auf mehr von ganz alleine.*^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nur zocke ich heute nicht mehr so viele rpg(dq,ff und paar andere natürlich noch^^),da die am meisten Zeit beanspruchen.
    Jetzt stehe ich mehr auf Action Adventure/Jumpn Runs,auch gerne mit rpg Elementen
    Geht mir ähnlich, das letzte reine J-RPG was ich durchgezockt habe war Final Fantasy X-2 International + Last Mission im Jahre 2005. Ansonsten noch das Action-RPG Kingdom Hearts II im Jahre 2006. Auf Final Fantasy XII hatte ich bisher nicht viel Lust.*lol Ich glaube im Moment stehe was RPGs angeht wohl eher auf West-RPGs. Mass Effect war ziemlich cool und die Baldur's Gate Reihe wartet auch schon auf mich.*^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ja komplett uncut
    Wobei ich da erst einmal die Minispiele sehn will
    Eben, sowas befürchte ich.^^

Zitat Zitat

Wenn du eine Kreditkarte dein eigen nennst,dann holls dir lieber aus England,zb. HIER
    amazon.co.uk versendet auch sehr oft von dt. aus,also gehts genau so schnell als wenn du es bei amazon.de kaufen würdest,nur viel billiger und ohne big usk^^
    Wobei der Pfund atm wieder kräftig an Wert zulegt....warte einfach bis die nächste Bank in England Probleme bekommt,dann geht der Pfund wieder kräftig runter^^
    Eine Kreditkarte habe ich leider noch nicht, aber was ist eigentlich mit dieser Prepaid-Mastercard von der First Online Bank?

Und ist die UK-Version auch auf Deutsch?
    Der, mit dem ich vorhatte, es im Co-Op durchzuspielen, kann leider noch nicht so gut Englisch.
    Ich wollte mir die PS3-Version holen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leute, das Spiel wurde schon vor Wochen von der USK getestet und nach dem Debakel bei RE4 wird Capcom dazugelernt habe.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die zweimal den gleichen Fehler machen?
    Wer weiß, ob es überhaupt noch ein Minigame mit Belohnung für abgeknallte Menschen gibt.

@ leon

ich hab mich anfang 2008 mal dazu aufgerafft zelda the windwaker richtig anzufangen,ist ganz nett.
    das wars eigentlich.
    keine ahnung was mein letztes spiel war ist schon fast 1,5 oder sogar 2 jahre her.

ich würde die sammlung niemals verkaufen und meine liste mit den noch kaufenden spielen ist grösser denn je.aber ich habe einfach überhaupt keine zeit mich um solche dinge zu kümmern.
    und wenn ich abends im eimer bin nach stundenlangem lernen würd ich mich gern entspannen und dafür sind die spiele die ich so bevorzuge in der regel nicht geignet.

insofern ich hoffe das ich in 2,3 jahren mal endlich zeit hab wenn der wii X erscheint oder so

@Leon: Ist normal, die Phase hatte ich schon mehr als einmal.

Mal ne Rock Band-Frage: Ist es möglich, diese "Klatschfunktion" beim Singen zu deaktivieren?

Hintergrund der Frage ist: Irgendwann will ich es mal wagen, gleichzeitig zu singen und Gitarre zu spielen. Das einzige, was ich im Kopf partout nicht überwunden bekomme ist halt dieses Geklatsche bei einigen Liedern. Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Das liegt daran, das du kein Modem hast.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mal ne Rock Band-Frage: Ist es möglich, diese "Klatschfunktion" beim Singen zu deaktivieren?

Hintergrund der Frage ist: Irgendwann will ich es mal wagen, gleichzeitig zu singen und Gitarre zu spielen. Das einzige, was ich im Kopf partout nicht überwunden bekomme ist halt dieses Geklatsche bei einigen Liedern. Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... ).
    Nein, kann man nicht deaktivieren.
    Ist aber nicht so tragisch, weil die "Klatscher" nicht zu den Noten zählen - sprich, es ist egal, ob du die triffst oder nicht, hat auf deine Performance keinen Einfluss (außer halt, daß du weniger Punkte bekommst).

Ich will hier ja jetzt keine unnötig dreiste Werbung machen, ne, aber ein paar Leute aus dem Konsolenforum könnten vielleicht Interesse hieran haben. ._.
    Bevor es übersehen wird ...

Liste die Sachen erst mal alle auf. Bisher sehe ich nur Spiele, die ich entweder schon habe, oder die bereits in deinem anderen Verkaufsthread auf dem Foto zu erkennen sind. :P

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Liste die Sachen erst mal alle auf. Bisher sehe ich nur Spiele, die ich entweder schon habe, oder die bereits in deinem anderen Verkaufsthread auf dem Foto zu erkennen sind. :P
    Dito. Was ist eigentlich das N64-Spiel vorne links?
    Alles viel zu unübersichtlich, klein und unscharf .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das N64-Spiel vorne links?
    Snowboard Kids. Ich habe da schon eher Probleme, alle N64-Spiele (Module) im Hintergrund zu identifizieren. ^^

Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... ).
    Funktioniert, rhythmisches Luftausstoßen zählt als klatschen, wenn du mit dem Mund nah genug dran bist.

Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... ).
    Keine Ahnung, ob das bei Rock Bands Mikros auch funktioniert, aber bei Donkey Konga habe ich statt zu klatschen immer den Körper der Trommeln leicht mit dem Mittelfinger angeschlagen.
    Pusten hatte zwar funktioniert, aber mit Anschlagen oder Fingerschnipsen war es leichter, den Rhythmus zu behalten.