Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zuviel herumexperimentiert oder klassischer Blue Screen of Death?

Wie auch immer, auch ein Hallo von mir.
    Keins von beidem, er ist auf einmal immer im Windows-Ladebildschirm verreckt, das Mainboard war schrott, aber jetzt habe ich einen komplett neuen.^^

Weiß man eigentlich schon, ob RE5 in DE ungeschnitten erscheint?
    Wollte es wahrscheinlich am Montag beim Saturn vorbestellen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon, ob RE5 in DE ungeschnitten erscheint?
    ja komplett uncut
    Wobei ich da erst einmal die Minispiele sehn will
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wollte es wahrscheinlich am Montag beim Saturn vorbestellen.

Wenn du eine Kreditkarte dein eigen nennst,dann holls dir lieber aus England,zb. HIER
    amazon.co.uk versendet auch sehr oft von dt. aus,also gehts genau so schnell als wenn du es bei amazon.de kaufen würdest,nur viel billiger und ohne big usk^^
    Wobei der Pfund atm wieder kräftig an Wert zulegt....warte einfach bis die nächste Bank in England Probleme bekommt,dann geht der Pfund wieder kräftig runter^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ja komplett uncut
    Wobei ich da erst einmal die Minispiele sehn will
    Eben, sowas befürchte ich.^^

Zitat Zitat

Wenn du eine Kreditkarte dein eigen nennst,dann holls dir lieber aus England,zb. HIER
    amazon.co.uk versendet auch sehr oft von dt. aus,also gehts genau so schnell als wenn du es bei amazon.de kaufen würdest,nur viel billiger und ohne big usk^^
    Wobei der Pfund atm wieder kräftig an Wert zulegt....warte einfach bis die nächste Bank in England Probleme bekommt,dann geht der Pfund wieder kräftig runter^^
    Eine Kreditkarte habe ich leider noch nicht, aber was ist eigentlich mit dieser Prepaid-Mastercard von der First Online Bank?

Und ist die UK-Version auch auf Deutsch?
    Der, mit dem ich vorhatte, es im Co-Op durchzuspielen, kann leider noch nicht so gut Englisch.
    Ich wollte mir die PS3-Version holen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leute, das Spiel wurde schon vor Wochen von der USK getestet und nach dem Debakel bei RE4 wird Capcom dazugelernt habe.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die zweimal den gleichen Fehler machen?
    Wer weiß, ob es überhaupt noch ein Minigame mit Belohnung für abgeknallte Menschen gibt.

@ leon

ich hab mich anfang 2008 mal dazu aufgerafft zelda the windwaker richtig anzufangen,ist ganz nett.
    das wars eigentlich.
    keine ahnung was mein letztes spiel war ist schon fast 1,5 oder sogar 2 jahre her.

ich würde die sammlung niemals verkaufen und meine liste mit den noch kaufenden spielen ist grösser denn je.aber ich habe einfach überhaupt keine zeit mich um solche dinge zu kümmern.
    und wenn ich abends im eimer bin nach stundenlangem lernen würd ich mich gern entspannen und dafür sind die spiele die ich so bevorzuge in der regel nicht geignet.

insofern ich hoffe das ich in 2,3 jahren mal endlich zeit hab wenn der wii X erscheint oder so

@Leon: Ist normal, die Phase hatte ich schon mehr als einmal.

Mal ne Rock Band-Frage: Ist es möglich, diese "Klatschfunktion" beim Singen zu deaktivieren?

Hintergrund der Frage ist: Irgendwann will ich es mal wagen, gleichzeitig zu singen und Gitarre zu spielen. Das einzige, was ich im Kopf partout nicht überwunden bekomme ist halt dieses Geklatsche bei einigen Liedern. Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... ).

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mal ne Rock Band-Frage: Ist es möglich, diese "Klatschfunktion" beim Singen zu deaktivieren?

Hintergrund der Frage ist: Irgendwann will ich es mal wagen, gleichzeitig zu singen und Gitarre zu spielen. Das einzige, was ich im Kopf partout nicht überwunden bekomme ist halt dieses Geklatsche bei einigen Liedern. Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... ).
    Nein, kann man nicht deaktivieren.
    Ist aber nicht so tragisch, weil die "Klatscher" nicht zu den Noten zählen - sprich, es ist egal, ob du die triffst oder nicht, hat auf deine Performance keinen Einfluss (außer halt, daß du weniger Punkte bekommst).

Ich will hier ja jetzt keine unnötig dreiste Werbung machen, ne, aber ein paar Leute aus dem Konsolenforum könnten vielleicht Interesse hieran haben. ._.
    Bevor es übersehen wird ...

Liste die Sachen erst mal alle auf. Bisher sehe ich nur Spiele, die ich entweder schon habe, oder die bereits in deinem anderen Verkaufsthread auf dem Foto zu erkennen sind. :P

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Liste die Sachen erst mal alle auf. Bisher sehe ich nur Spiele, die ich entweder schon habe, oder die bereits in deinem anderen Verkaufsthread auf dem Foto zu erkennen sind. :P
    Dito. Was ist eigentlich das N64-Spiel vorne links?
    Alles viel zu unübersichtlich, klein und unscharf .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das N64-Spiel vorne links?
    Snowboard Kids. Ich habe da schon eher Probleme, alle N64-Spiele (Module) im Hintergrund zu identifizieren. ^^

Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... ).
    Funktioniert, rhythmisches Luftausstoßen zählt als klatschen, wenn du mit dem Mund nah genug dran bist.

Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test... ).
    Keine Ahnung, ob das bei Rock Bands Mikros auch funktioniert, aber bei Donkey Konga habe ich statt zu klatschen immer den Körper der Trommeln leicht mit dem Mittelfinger angeschlagen.
    Pusten hatte zwar funktioniert, aber mit Anschlagen oder Fingerschnipsen war es leichter, den Rhythmus zu behalten.

Leon der Pofi Gast

in lbp musste irgendein song mit allahgejaule geschnitten werden aber wenn die religion gelobt wird is alles ok oder was?

man wartet auf mein spiel,auch wenns noch 10 jahre dauern sollte.dann kommt nämlich die grosse endabrechnung mit ALLEN

stars_admin
    Damn you Zoll....!
    Jahrelang geht alles problemlos durch (auch Star Ocean: Second Evolution), doch nun muss ich wegen Ar tonelico II und Tales of Legendia wieder hin...

Das ist wirklich Pech, waren die denn zusammen verpackt? Mein Ar tonelico kam gestern dann doch noch an, wenn auch später als bei anderen. Es war dieses mal in einem Pappkarton, was ich das erste mal von VG+ gesehen habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ar tonelico II

Tales of Legendia
    Thats what you get for shipping Toxic Waste internationally.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich Pech, waren die denn zusammen verpackt? Mein Ar tonelico kam gestern dann doch noch an, wenn auch später als bei anderen. Es war dieses mal in einem Pappkarton, was ich das erste mal von VG+ gesehen habe.
    Nope, sind einzeln verpackt.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thats what you get for shipping Toxic Waste internationally.
    Egal.