ja komplett uncut
Wobei ich da erst einmal die Minispiele sehn will
Wenn du eine Kreditkarte dein eigen nennst,dann holls dir lieber aus England,zb. HIER
amazon.co.uk versendet auch sehr oft von dt. aus,also gehts genau so schnell als wenn du es bei amazon.de kaufen würdest,nur viel billiger und ohne big usk^^
Wobei der Pfund atm wieder kräftig an Wert zulegt....warte einfach bis die nächste Bank in England Probleme bekommt,dann geht der Pfund wieder kräftig runter^^
Eben, sowas befürchte ich.^^
Eine Kreditkarte habe ich leider noch nicht, aber was ist eigentlich mit dieser Prepaid-Mastercard von der First Online Bank?Zitat
Und ist die UK-Version auch auf Deutsch?
Der, mit dem ich vorhatte, es im Co-Op durchzuspielen, kann leider noch nicht so gut Englisch.
Ich wollte mir die PS3-Version holen.
Leute, das Spiel wurde schon vor Wochen von der USK getestet und nach dem Debakel bei RE4 wird Capcom dazugelernt habe.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die zweimal den gleichen Fehler machen?
Wer weiß, ob es überhaupt noch ein Minigame mit Belohnung für abgeknallte Menschen gibt.
@ leon
ich hab mich anfang 2008 mal dazu aufgerafft zelda the windwaker richtig anzufangen,ist ganz nett.
das wars eigentlich.
keine ahnung was mein letztes spiel war ist schon fast 1,5 oder sogar 2 jahre her.
ich würde die sammlung niemals verkaufen und meine liste mit den noch kaufenden spielen ist grösser denn je.aber ich habe einfach überhaupt keine zeit mich um solche dinge zu kümmern.
und wenn ich abends im eimer bin nach stundenlangem lernen würd ich mich gern entspannen und dafür sind die spiele die ich so bevorzuge in der regel nicht geignet.
insofern ich hoffe das ich in 2,3 jahren mal endlich zeit hab wenn der wii X erscheint oder so
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@Leon: Ist normal, die Phase hatte ich schon mehr als einmal.
Mal ne Rock Band-Frage: Ist es möglich, diese "Klatschfunktion" beim Singen zu deaktivieren?
Hintergrund der Frage ist: Irgendwann will ich es mal wagen, gleichzeitig zu singen und Gitarre zu spielen. Das einzige, was ich im Kopf partout nicht überwunden bekomme ist halt dieses Geklatsche bei einigen Liedern. Weiß auch nicht, ob es was bringt, an den Stellen rhythmisch ins Mikro zu pusten (das wäre am Sonntag dann der nächste Test...).
--
Ich will hier ja jetzt keine unnötig dreiste Werbung machen, ne, aber ein paar Leute aus dem Konsolenforum könnten vielleicht Interesse hieran haben. ._.
Bevor es übersehen wird ...![]()
Liste die Sachen erst mal alle auf. Bisher sehe ich nur Spiele, die ich entweder schon habe, oder die bereits in deinem anderen Verkaufsthread auf dem Foto zu erkennen sind. :P
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Keine Ahnung, ob das bei Rock Bands Mikros auch funktioniert, aber bei Donkey Konga habe ich statt zu klatschen immer den Körper der Trommeln leicht mit dem Mittelfinger angeschlagen.
Pusten hatte zwar funktioniert, aber mit Anschlagen oder Fingerschnipsen war es leichter, den Rhythmus zu behalten.
islam is the light
http://www.wpri.com/dpp/news/strange...00921532177991
in lbp musste irgendein song mit allahgejaule geschnitten werden aber wenn die religion gelobt wird is alles ok oder was?
man wartet auf mein spiel,auch wenns noch 10 jahre dauern sollte.dann kommt nämlich die grosse endabrechnung mit ALLEN![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Damn you Zoll....!
Jahrelang geht alles problemlos durch (auch Star Ocean: Second Evolution), doch nun muss ich wegen Ar tonelico II und Tales of Legendia wieder hin...![]()
Das ist wirklich Pech, waren die denn zusammen verpackt? Mein Ar tonelico kam gestern dann doch noch an, wenn auch später als bei anderen. Es war dieses mal in einem Pappkarton, was ich das erste mal von VG+ gesehen habe.