Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Zitat Zitat
    Arcade Heroes is reporting today that the team behind the original Hydro Thunder is developing a spiritual sequel to the Midway arcade classic, set to debut at next week's ATEI show in London.

Arcade game manufacturer Raw Thrills is set to reveal H2Overdrive, a powerboat racing game developed by the original Hydro Thunder team, creators of the best arcade racing game of all time. After two poorly received spin-offs, Arctic Thunder and Off-Road Thunder, Midway allegedly canceled the true sequel to Hydro Thunder in a moment of infinite evilness.

Details are scant, but to hear Raw Thrills tell it, H2Overdrive looks "amazing." Hopefully, that means "actually amazing" and not just "amazing in comparison is Raw Thrills' other games, like Target: Terror." Please be good. Please be good. Please be good.

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Geändert von Waku (26.01.2009 um 20:54 Uhr)

für welche Konsolen kommts denn?
    PS3 + 360 wär toll

Kann es sein dass der "processing" Status bei videogamesplus.ca manchmal etwas länger dauert obwohl es in stock ist, also im Normalfall innerhalb von 24 Stunden abgeschickt wird?

Meine Bestellung ist schon seit drei Tagen auf dem Status.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass der "processing" Status bei videogamesplus.ca manchmal etwas länger dauert obwohl es in stock ist, also im Normalfall innerhalb von 24 Stunden abgeschickt wird?

also ich hatte es nun mal 2 tage am stück vor ner woche. schreib halt morgen mal ne mail, wenn sich heute abend/nachts nichts tut.

Wenn ich mich recht erinnere, ist mein P3-Fes dort immer noch auf Processing... seit Mai oder wann ich das gekauft hab. (War aber trotzdem 3tage nach der Bestellung da... ging damals sehr fix^^)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, ist mein P3-Fes dort immer noch auf Processing... seit Mai oder wann ich das gekauft hab. (War aber trotzdem 3tage nach der Bestellung da... ging damals sehr fix^^)
    Ja "WTF" dachte ich mir auch als mein Tales of the Abyss nach drei Tagen da war.. wenn man bedenkt dass Kanada ein kleines Stück weit weg ist und die Pakete trotzdem so schnell da sind ist das imo schon beachtlich..

Danke euch Beiden für die Antwort, ich warte noch etwas, wenn ichs nicht bald bekomme bzw. sich der Status ändert schreib ich sie mal an..

After a Year of cunning Research from the greatest Minds the President of the United States could gather, a breakthrough was finaly achived.

Zitat Zitat
    Fixed Pyro model not animating in the class menu

Jippie, endlich wieder einen funktionierenden PC, ich hatte schon Entzugserscheinungen, hallo an euch alle.

Weiß jemand von euch ob die PAL von We Love Katamari reibungslos umgesetzt wurde? Mir gefällt das Boxart der PAL besser Aber wenns schlecht umgesetzt wurde muss ich trotzdem zur US greifen.

Weiß jemand von euch ob die PAL von We Love Katamari reibungslos umgesetzt wurde?
    Ich hab die PAL und merk keinen Unterschied zum ersten Katamari (da hab ich die US).
    Also ja, gute PAL-Umsetzung.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jippie, endlich wieder einen funktionierenden PC, ich hatte schon Entzugserscheinungen, hallo an euch alle.
    Zuviel herumexperimentiert oder klassischer Blue Screen of Death?

Wie auch immer, auch ein Hallo von mir.

Weiss jemand eigentlich wie hoch die Spieldauer bei Okami ist? Ich hatte vor, mir wieder ein Spiel für die gute, alte PS2 zu holen, die von der Spieldauer her ziemlich moderat sein soll, also sollte schon recht lange dauern. Bin eh wieder auf Action-Adventure/RPG-Trip.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Zoll ist lustig...
    Fragen die nach keinen Personalien, wenn man dort was abholt?
    Ich habe mit einem anderen Namen unterschrieben, als beim Empfänger steht und niemand hat was gesagt. Die haben noch nicht mal gefragt, ob ich überhaupt der Empfänger bin.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Zoll ist lustig...
    Fragen die nach keinen Personalien, wenn man dort was abholt?
    Ich habe mit einem anderen Namen unterschrieben, als beim Empfänger steht und niemand hat was gesagt. Die haben noch nicht mal gefragt, ob ich überhaupt der Empfänger bin.
    Nachem Ausweiß haben die mich damals auch nicht gefragt. Ich glaub, solange du die Zettel hast, ist denen wirklich alles scheiß egal. (Was nicht unbedingt gut ist, schließlich kann der "Zettel" auch beim Nachbarn landen...^^)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiss jemand eigentlich wie hoch die Spieldauer bei Okami ist? Ich hatte vor, mir wieder ein Spiel für die gute, alte PS2 zu holen, die von der Spieldauer her ziemlich moderat sein soll, also sollte schon recht lange dauern. Bin eh wieder auf Action-Adventure/RPG-Trip.
    Da ist alles möglich
    Selbst wenn man ohne die optionalen Aufgaben zu lösen so durch das Spiel rennt,kann es trotzdem noch 15-20 std. in Anspruch nehmen.
    Und wenn man die wirklich zahlreichen Nebenaufgaben löst,dauert es nochmals doppelt so lange
    Könnte auch daran liegen,dass manche sidequest ziemlich fies sind,bzw. man muss seltene Gegner besiegen die nicht sehr häufig auftauchen etc.
    Und beim zocken habe ich mind. 2 mal gedacht,ich habe das Spiel durchgespielt,aber es ging immer noch weiter
    Außerdem macht es auch einfach Spass ohne jeglichen Grund durch die Gegend zu rennen,ala GTA
    Ach ja,und die Zwischensequenzen sind oft auch sehr Lustig, und oftmals auch sehr farbenreich und schön

stars_admin
    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Unterschied und kann ihn nicht finden:

Falls das Sarkasmus war, so fehlt ein entsprechender Smilie. Falls nicht: Die Unterwäsche.

Der Gameplay-Trailer sieht nett aus, mehr aber auch nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Falls das Sarkasmus war, so fehlt ein entsprechender Smilie.
    Ne, da wäre zu einfach gewesen.

Sony ist prüde?