Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Für ein britisches Unternehmen, wenn es nicht grad in Gibraltar sitzt, ist ganz Europa eigentlich overseas .
    Und die Meldung wird mir halt bei game und gamestation auch angezeigt, sobald ich die EU als Ziel wähle. Ich fänds selber toll, wenn sie es verschicken würden, denn ich hätte dort gerne noch einiges bestellt.
    Die Meldung kriegt man - laut meiner Schwester - aber sonst auch. Muss sie halt morgen austesten, obs klappt oder nicht. Wenn nicht, bricht für mich morgen eine Welt zusammen ;_;

Geändert von Viddy Classic (20.01.2009 um 23:58 Uhr)

Die Meldung kommt ja auch, wenn man nur ein Spiel zum Beispiel bestellt - daher habe ich sie nur überflogen. Wir können es ja testen (wobei ich, wenn ich das genau betrachte, befürchte, dass Don Recht hat).

Alternativ habe ich die Band in a Box sowie Rock Band 2 mal bei amazon.co.uk in den Warenkorb geschmissen und hab das mal bis kurz vor der Bestellbestätigung durchgespielt.

Würdest für beides zusammen inkl. der Umrechnung der Mehrwertsteuer und Versand nach D auf 148,78 GPB kommen. Bei jetzigem Kurs sind das 159,98 EUR plus noch mal ca. 2,80 EUR Visagebühren. Also 161,78 EUR.
    Überleg es Dir.

Sicherlich wäre das komplette Bundle bei Game günstiger, aber wenn die nunmal net liefern wollen

Edit: GOIL - der Pfund is ja wieder auf 1,06 runter \o/

Ich nehme wenn, dann schon lieber Rock Band 1

Also:
    Band in a Box
    Rock Band 1
    Drum Silencer

Achtung. Ich bekomme beim untersten die Möglichkeit angezeigt, alles zusammen als Bundle zu kaufen.
    Zitat Zitat
    Frequently Bought Together
    Madcatz Rock Band: Drum Skinz (Xbox 360) + Rock Band: Band in a Box (Xbox 360) + Rock Band: Solus (Xbox 360)
    Total RRP: £169.97
    Price For All Three: £145.57
    Wenn das bei dir auch angezeigt wird, mach das bitte!! Scheiß auf Game. Hier verschicken die das wenigstens aus Deutschland
    Rechne mir bitte den fälligen Betrag aus (ich tippe mal auf grob 160€ und damit immer noch billiger als die 230€ hier ) und gib mir die Kontodaten via PN. Das Geld ist umgehend auf deinem Konto

Geändert von Viddy Classic (21.01.2009 um 11:51 Uhr)