Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin beim Stöbern auf diesen Rap-Klassiker des Jahres 1999 gestoßen und fühlte mich bei dem Cover an irgendetwas erinnert:

Ich weiß grad nur nicht mehr, an was genau. Ist das Bild aus Unreal oder einem Quake entnommen? Ich tippe angesichts des 'C' mal auf Quake.

Hab heute mal mit Prince of Persia ( PS3) angefangen. Also die Synchro ist ja mal echt top ( für deutschsprachige verhältnisse). Auch wenn das spiel unerhört leicht ist , wird das durch die sehr schöne grafik und die (wirklich) witzigen dialoge zwischen Elika und dem Prinzen wettgemacht.

Mal ne Frage: Wie lange braucht man denn um das Game durchzuspielen?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie lange braucht man denn um das Game durchzuspielen?
    Hm...genau weiß ich es leider nicht, aber es waren mit Sicherheit mehr als 10 Stunden, sonst hätte ich nämlich das passende Archievement (Beende das Spiel in unter 10 Stunden) bekommen. ^^
    Ich tippe aber mal so auf 12-14 Stunden. o.o Kommt halt drauf an ob du alle Lightseeds (bzw Lichtkeime) sammelst oder nicht...

Je nachdem wie schnell du bist an die 12 Stunden, wenn du alle Lightseeds/Achievements sammelst noch mehr.

Hab ne Frage, wenn ich Tales of Symphonia über meine Wii an meinem HDTV zocke (per Component Kabel angeschlossen) wird es mir als Vollbild angezeigt. Ohne dabei gestreckt zu werden o.ä., afaik besitzt das Spiel aber keinen 16:9 Modus. Weiß jemand ob das bei Zelda:TTP genauso ist? Dann würde ich mir nämlich eher die GCN Version holen.

Wieso willst du dir die Gamecube version holen? Die Wii-Version ist abgesehen von der Steuerung (welche wie ich finde äußerst gelungen ist und mehr freiheit bietet als die GCN Version) identisch. Und sie läuft flüssiger (zumindest an einer stelle ruckelte bei mir die GCN Version , die Wii version nicht)

Aber Link ist auf dem Wii Rechtshänder nton:!!

Ja, die Wii-Version ist gespiegelt, die Cube-Version das "Original". Auch angesichts der Steuerung würde ich eindeutig zur GameCube-Variante raten, zumal die als letztes Nintendo-Game für den Würfel auch ein echtes Sammlerstück ist. Und darüber hinaus das zweitbeste Spiel aller Zeiten nach "Ocarina of Time". ^^

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wieso willst du dir die Gamecube version holen? Die Wii-Version ist abgesehen von der Steuerung (welche wie ich finde äußerst gelungen ist und mehr freiheit bietet als die GCN Version) identisch. Und sie läuft flüssiger (zumindest an einer stelle ruckelte bei mir die GCN Version , die Wii version nicht)
    Ich hatte die Wii Version damals schonmal, aber die Steuerung hat mir einfach überhaupt nicht zugesagt.. hab deshalb auch irgendwann die Motivation verloren.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Wii Version damals schonmal, aber die Steuerung hat mir einfach überhaupt nicht zugesagt.. hab deshalb auch irgendwann die Motivation verloren.
    du weißt schon, dass du einen cube kontroller an die wii schließen kannst ôo

Die Wii Version von Zelda unterstützt aber afaik keinen GCN Controller.. oder?

genau (wäre ja noch schöner wenns auch ohne waggle gegangen wäre )

@Skar (oder sonst wem):

Die X-Plorer von GH2 für die Xbox - wie ist denn die hinsichtlich der Spielbarkeit? An die Les Paul wird sie sicher nicht rankommen, aber so generell im Vergleich mit den anderen erhältlichen Gitarren (GH1, GH2 PS2, RB)?

Hab nämlich eventuell die Chance das Spiel + Gitarre für 50€ zu ergattern.

Die Frets passen, strumbar ist leiser als bei der Les Paul - nur Starpower auslösen geht viel schlechter, weil der Select-Button zu klein is.
    Als Zweitgitarre für jemand, der nicht am Limit spielt und Starpower vlt sogar durch Tilten auslöst ist sie perfekt, und 50 zahlst du ja eh fast für das Spiel allein.

Ich hab da mal ein paar Fragen von wegen Import aus Britannien(über amazon.uk).

1.) Wie siehts aus mit der Mehrwersteuer? Wird mir die Britische automatisch erlassen und die deutsche draufgerechnet?
    2.) Wie schnell wird das ganze verschickt?
    3.) Kommen noch irgendwelche "Währungsgebühren" (also gebühren die anfallen wenn man euro in Pfund umwandelt) hinzu (Visa)
    4.)Wie sieht es aus mit indizierten Spielen?Können die am Zoll hängen bleiben? Was passiert dann damit? Können auch normale spiele davon betroffen sein?
    5.) Werden spiele ab 18 genauso verschickt wie in Deutschland (mit nem postmitarbeiter der den Personalausweis sehen will)?

Schonmal danke im Vorraus