weils grad so schön zum Thema passt:
http://de.youtube.com/watch?v=ixvNiuJk4To
ich schaffs ja nicht mal mit drei knöpfen XD
weils grad so schön zum Thema passt:
http://de.youtube.com/watch?v=ixvNiuJk4To
ich schaffs ja nicht mal mit drei knöpfen XD
Oh, fein, jetzt also offiziell ein RB/GH-Thread.
Sagt mal, kann man bei Rock Band 2 eigentlich nicht - so wie bei GH4 - einfach online eine Band suchen und mit denen das eine oder andere Lied spielen, ohne gleich eine Tour starten zu müssen?
Und, an alle Wiener hier (werden unglaublich viele sein): Kennt jemand eine Videothek, wo man sich RB1 ausborgen kann? Ich brauch Songnachschub, nachdem bei der Tour nun entweder nur immer die gleichen Lieder auftreten, oder irgendwelche verrückten Death-Metal-Knaller, die durch den Mindestschwierigkeitsgrad Schwer unspielbar sind...
Ad Schwierigkeit: Hm, komischerweise stören mich die Ho/Po meist mehr bei Rock Band - und zwar weil sie oftmals an Stellen gesetzt werden, wo sie nichts verloren haben bzw. lediglich stören. Weil es mir zu verwirrend ist, ständig daran denken zu müssen, wann die Entwickler glauben dass ein Hammer on oder Pull off vorkommen müsse (die sind ja höchst selten äquivalent zu denen in den "echten" Liedern), strumme ich dann meist dennoch drauf, was aber oft zum Komboverlust führt, weil die Note zweimal genommen wird. Das ist schon äußerst nervig und ist mir bei Guitar Hero bisher nicht aufgefallen.
Verschlechtert. Sage ich doch die ganze Zeit.
Hm? Gibts keine.
Sieht kacke aus. Aber darauf achte ich nicht.
Gibt es welche? Irgendwelche Videos mit einem zugedröhnten Slash, yay.
Hä? Bei einem Musikspiel ist mir die Story ehrlich gesagt... es gibt eine Story? Also abgesehen von "Werde der geilste Gitarrist der Welt und besiege den Teufel"?
Die Les Paul ist klasse.
Keine Ahnung, ich spiele alleine.
Nutze ich nicht.
ja aber nur im Bezug auf die Songwahl und Schwierigkeitsgrad. Von daher wäre wohl ein "perfektes" Guitar Hero, dass wie RB1/GH1/2 vom Schwierigkeitsgrad ist und ein zB ein Feature enthalten würde, dass einen die Songs aus ner langen Liste für den Story-Modus selbst wählen lassen würde ?
eben, wieso bei dem 3. im Grunde gleichem Spiel ne hohe Wertung geben ?Zitat
zB könnte man mehr Auswahl an Sängern/Gitarristen/Drummer etc. geben. Nur so nebenbei als Extra.Zitat
vllt. noch nen zusätzlichen Modus. Marathon oder sonst was, obwohl >_>"Zitat
eben deshalb. Es gibt im Grunde gar nichts, was einen dazu verleiten soll all das zu tun . Man tuts zwar trotzdem, aber man hätte ka vllt. einen zB vor die Wahl stellen können, auf welchem Konzert man spielen will/welchenn Sponsoren man wählt und dass man dementsprechend auch iwelche Klamotten oder sonst was von ihnen bekommt.Zitat
dito.Zitat
Aber andere nicht . Und die kümmerts dann auch, obs gut oder schlecht gemacht ist.Zitat
s.o.Zitat
das war eh alles nur, was mir auf die schnelle in den Sinn gekommen ist. von daher nicht all zu ernst nehmen. Aber zB einem die Wahl an Songs zu geben im Story Modus, sodass praktisch jeder eine Art "playlist" hat, wäre für mich richtig interessant gewesen.
Die Frage musste ja irgendwann kommen... ja hab ich.
Und ich sags nochmal. Wenn man mich vor die Wahl stellen würde zwischen GH3 und RB1, würde ich natürlich RB1 nehmen, keine Frage. Es ging mir darum, dass ich nicht verstehe, dass ihr euch darüber so derbe aufregt, dass ihr es nicht schafft die letzten paar Songs zu schaffen auf dem 2. schwesten Schwierigkeitsgrad und mehr nicht. Und ja es hat mich auch aufgeregt, allerdings war das auch grade das tolle dabei (wie ich finde), wenn man den Song dann erst nach ein paar Stunden/Tagen geschafft hat, anstatt beim 1. Versuch und den Modus nach ner stunde durch hatte..
Ich bin beim Stöbern auf diesen Rap-Klassiker des Jahres 1999 gestoßen und fühlte mich bei dem Cover an irgendetwas erinnert:
Ich weiß grad nur nicht mehr, an was genau. Ist das Bild aus Unreal oder einem Quake entnommen? Ich tippe angesichts des 'C' mal auf Quake.
Hab heute mal mit Prince of Persia ( PS3) angefangen. Also die Synchro ist ja mal echt top ( für deutschsprachige verhältnisse). Auch wenn das spiel unerhört leicht ist , wird das durch die sehr schöne grafik und die (wirklich) witzigen dialoge zwischen Elika und dem Prinzen wettgemacht.
Mal ne Frage: Wie lange braucht man denn um das Game durchzuspielen?
Hm...genau weiß ich es leider nicht, aber es waren mit Sicherheit mehr als 10 Stunden, sonst hätte ich nämlich das passende Archievement (Beende das Spiel in unter 10 Stunden) bekommen. ^^
Ich tippe aber mal so auf 12-14 Stunden. o.o Kommt halt drauf an ob du alle Lightseeds (bzw Lichtkeime) sammelst oder nicht...
Je nachdem wie schnell du bist an die 12 Stunden, wenn du alle Lightseeds/Achievements sammelst noch mehr.
Hab ne Frage, wenn ich Tales of Symphonia über meine Wii an meinem HDTV zocke (per Component Kabel angeschlossen) wird es mir als Vollbild angezeigt. Ohne dabei gestreckt zu werden o.ä., afaik besitzt das Spiel aber keinen 16:9 Modus. Weiß jemand ob das bei Zelda:TTP genauso ist? Dann würde ich mir nämlich eher die GCN Version holen.
--
Wieso willst du dir die Gamecube version holen? Die Wii-Version ist abgesehen von der Steuerung (welche wie ich finde äußerst gelungen ist und mehr freiheit bietet als die GCN Version) identisch. Und sie läuft flüssiger (zumindest an einer stelle ruckelte bei mir die GCN Version , die Wii version nicht)
Ja, die Wii-Version ist gespiegelt, die Cube-Version das "Original". Auch angesichts der Steuerung würde ich eindeutig zur GameCube-Variante raten, zumal die als letztes Nintendo-Game für den Würfel auch ein echtes Sammlerstück ist. Und darüber hinaus das zweitbeste Spiel aller Zeiten nach "Ocarina of Time". ^^