Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

zum glück hat der kerl in dem video eine grafik gemacht damit ich endlich wieder weis wie man ps3stand aussieht

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
    Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O
    Ok, ich hab's jetzt für knapp 55 € bei Gameseek.co.uk bestellt. Wann's kommt spielt eigentlich keine Rolle. Wenn's kommt dann kommts. ^^

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.
    Well lets have em.

In other news:OMG AWEESSSSSOMMMEE

Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?
    Gibt's doch eh als Demo. Ist recht nett, aber auch nicht unbedingt mehr als das.

Mhh... Rapture again?

Well in That-Guy-Who-Designed-The-Shalebridge-Cradle-And-Thief-2-Levels i trust.

Users Awaiting Email Confirmation

Wieder ein Resident Evil, dass die Welt nicht braucht....

Leon der Pofi Gast
    ein resident evil 2 railgun shooter oder?
    hm. nicht wirklich das, was ich erhoffte

Capcom macht alles falsch was man nur falsch machen kann.
    Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre
    Resident Evil 4 (was ja nur drei Jahre später erschien) war IMO recht genial und eine ausgezeichnete Verbesserung zum verstaubten Spielprinzip der Vorgänger.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ein resident evil 2 railgun shooter oder?
    hm. nicht wirklich das, was ich erhoffte
    jep...bleibt die Frage ob ein Remake viel. sogar schlechter gewesen wäre...irgendwie gibt es jetzt schon zu viele railgun-shooter für Wii...sie haben es sogar geschafft,dass sich ein dq schlecht in Japan verkauft^^
    Jetzt dead space und neues resi auf schienen...ich erwarte eigentlich nichts
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre
    Die Romane nehmen in ihrer Qualität aber immer mehr zu^^
    Die re archieves und der neue degenaration Film haben mir eigentlich auch gut gefallen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die re archieves und der neue degenaration Film haben mir eigentlich auch gut gefallen
    Dito.

Zum Railgun-Shizz: Neeee, warum denn? Warum quälen die mich so? Ich hab vor kurzem zufälligerweise Resident Evil: Gun Survivor gespielt, weil ich dachte, das könnte ich mal kurz anprobieren... WARUM?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    http://gameinformer.com/NR/rdonlyres/BBD90755-D289-429A-9B4C-A4322FB44313/17881/gi_bioshock2.jpg
    Man, da fällt mir ein das ich noch Teil 1 durchzocken sollte.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    http://www.npshare.de/files/8d466d52/biohazaraddark.jpg

Wieder ein Resident Evil, dass die Welt nicht braucht....
    Abwarten. Resident Evil: Umbrella Chronicles war/ist für mich eine verdammt spaßige Angelegenheit. Soll heißen das mich ein weiteres Rail-Shooter RE nicht stören würde. Aber ich würde ein RE4-Style Spiel um einiges mehr lieben.

Apropos RE4. Ich spiele aktuell die Wii Version. Mal abgesehn davon das die Steuerung 1a ist und mir das Game genaus so viel Spaß macht wie damals, sieht es immer noch besser aus als die meisten Wii Spiele.*^^

Geändert von Master (11.03.2009 um 22:09 Uhr)

stars_admin
    Manchmal frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten die deutschen Märkte leben. "Sonderangebote" ist hierbei das entscheidene Stichwort.
    Resident Evil 5 (XBox360) kostet "günstige" 55 € in Deutschland... Direkt daneben steht die Limited Edition, die ja nicht wirklich mehr zu bieten hat. Aber lt. Meinung unseres Media Marktes kann man dennoch läppische 79,99 € dafür verlangen. O_o

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten die deutschen Märkte leben. "Sonderangebote" ist hierbei das entscheidene Stichwort.
    Resident Evil 5 (XBox360) kostet "günstige" 55 € in Deutschland... Direkt daneben steht die Limited Edition, die ja nicht wirklich mehr zu bieten hat. Aber lt. Meinung unseres Media Marktes kann man dennoch läppische 79,99 € dafür verlangen. O_o
    USK Zeichen Hurr hurrr

stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    USK Zeichen Hurr hurrr
    Das kann bei der Limited Edition sogar entfernt werden.
    Nur ist dann auch der Rückentext weg, aber wer braucht den schon?

Das geilste Sonderangebot, was ich in der letzten Zeit gesehen habe, war beim Saturn. Ein Grabbeltisch mit Nintendo DS Lites, daran ein Schild gepappt: "Sonderangebot 149,99€". Ich hab mir gut einen abgelacht und hätte das mal fotografieren sollen. Als ich das nächste Mal da war, war ein neues Schild dran: "Nintendo DS Lite 149,99€". Schade, kein Angebot mehr

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man das mit den Preisen in unserem Saturn vergleicht, ist es sogar günstig, denn dort kostet jedes neue Spiel für Xbox 360 und PS3 immer 70€. Die Limited Editions auch immer so um die 80€, wenn nicht sogar mehr. :/
    Ist echt beschissen, aber was soll man machen, wenn die USK-Logo Herstellung so aufwendig und teuer ist. (Verdammt, eigentlich sind sie mir ja inzwischen egal, aber meh )

stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Öhm.... nein? Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood ist schon eine halbe Ewigkeit in Deutschland erhältlich.