Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab den überblick verloren mit all dem DLC, hat eine der beiden Plastik Instrument Reihen endlich mal den einzige wahren Guitar Song?

I'm not buying another till that shit is playable.

Ist ein Gratis-DLC bei Guitar Hero III.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiss jemand eigentlich, wann genau die FEAR 2 Demo heute zum Download angeboten wird? Ich las zwar etwas von 14:00 Uhr aber von der Xbox 360 Version, mit der ich nichts anfangen kann.
    Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben
    Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
    Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Auf dem amerikanischem psn ist sie schon zu haben
    Der europäische,bzw. dt. Store ist bei solchen etwas "brutaleren" Titeln ja öfters benachteiligt^^
    Aber warum dennoch die 360 Version schon online ist,ka
    Danke, aber dank These, der mir den Tipp gegeben hat, habe ich mir einen UK-Account erstellt, zu dem ich ab jetzt immer switchen werde, sobald ich im Store was runterladen will, was es in D. (noch) nicht gibt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Danke, aber dank These, der mir den Tipp gegeben hat, habe ich mir einen UK-Account erstellt, zu dem ich ab jetzt immer switchen werde, sobald ich im Store was runterladen will, was es in D. (noch) nicht gibt.
    Da wäre der US Account wesentlich sinnvoller gewesen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Zoll ist lustig...
    Fragen die nach keinen Personalien, wenn man dort was abholt?
    Ich habe mit einem anderen Namen unterschrieben, als beim Empfänger steht und niemand hat was gesagt. Die haben noch nicht mal gefragt, ob ich überhaupt der Empfänger bin.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Zoll ist lustig...
    Fragen die nach keinen Personalien, wenn man dort was abholt?
    Ich habe mit einem anderen Namen unterschrieben, als beim Empfänger steht und niemand hat was gesagt. Die haben noch nicht mal gefragt, ob ich überhaupt der Empfänger bin.
    Nachem Ausweiß haben die mich damals auch nicht gefragt. Ich glaub, solange du die Zettel hast, ist denen wirklich alles scheiß egal. (Was nicht unbedingt gut ist, schließlich kann der "Zettel" auch beim Nachbarn landen...^^)