Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Capcom macht alles falsch was man nur falsch machen kann.
    Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre
    Resident Evil 4 (was ja nur drei Jahre später erschien) war IMO recht genial und eine ausgezeichnete Verbesserung zum verstaubten Spielprinzip der Vorgänger.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ein resident evil 2 railgun shooter oder?
    hm. nicht wirklich das, was ich erhoffte
    jep...bleibt die Frage ob ein Remake viel. sogar schlechter gewesen wäre...irgendwie gibt es jetzt schon zu viele railgun-shooter für Wii...sie haben es sogar geschafft,dass sich ein dq schlecht in Japan verkauft^^
    Jetzt dead space und neues resi auf schienen...ich erwarte eigentlich nichts
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre
    Die Romane nehmen in ihrer Qualität aber immer mehr zu^^
    Die re archieves und der neue degenaration Film haben mir eigentlich auch gut gefallen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die re archieves und der neue degenaration Film haben mir eigentlich auch gut gefallen
    Dito.

Zum Railgun-Shizz: Neeee, warum denn? Warum quälen die mich so? Ich hab vor kurzem zufälligerweise Resident Evil: Gun Survivor gespielt, weil ich dachte, das könnte ich mal kurz anprobieren... WARUM?