Strange Thoughts ^^ Schade, dass !Zero! lange keine Spiele mehr macht.. irgendwann stand sogar mal ein zweiter Zeil zur Diskussion
ich geb ab![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Bei mir gibt`s weder Kindergarten noch irgentein ausländischen, unbekannten Scheiß.
Tipp:
2 Helden.
Weiblich & männlich.
Mfg.
Tipps sollen normalerweise hilfreich sein und nicht so absolut nichtssagend wie die, die du fast immer gibstEcht, ein männlicher und ein weiblicher Held! Das kann ja nur...keine Ahnung was für ein Spiel sein. Gibt ja so wenige.
Und Screens von irgendwelche obskuren oder recht unbekannten deutschen Spielen sind sicherlich nicht besser als dieser ausländische "Scheiß" o.o
Und hör auf bmps zu benutzen.
Geändert von ~Jack~ (11.11.2009 um 18:39 Uhr)
Freirunde.
o.o Merendit,zu deinem Namen gibt es ja nen roten Rank.
#Spampost
Bevor du nimmer da bist is das wohl besser das jetzt zu sagen, hab keine Lust 3 Tage zu warten.
Edit:
Bin isch Hellseher oda wat? :]
--
Geändert von Nesis (11.11.2009 um 19:10 Uhr)
Wenn hier keiner übernehmen will mach ich halt weiter. Diesmal ist es hoffentlich nicht so schwer^^
![]()
Man, jetzt kann Supermike garnicht sehen ob sich noch wer dran erinnert xD
Aber gut, du bist![]()
Geändert von ~Jack~ (11.11.2009 um 21:36 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
So, dann hoffe ich einfach mal, dass dieses Game bisher noch nicht als Screenshot gepostet wurde:
EDIT: Da Ohost grad mal wieder die Füße hoch macht, hab ich es eben zu Imageshack verfrachtet.
Geändert von Espen (12.11.2009 um 16:14 Uhr)