Freirunde dann.
Freirunde dann.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Verlorene Seelen
Könnte mich aber täuschen, bei den vielen Kelven-Spielen blick ich einfach nicht mehr durch @_@
Gruß
Stoep
EDIT:
Ja, Xias Gedächtnis ist halt doch noch etwas fitter als meins^^ Aber der gute Kelven hat ja auch wirklich unzählbar viele Spiele rausgehauen. Würden diese nicht allesamt eine gewisse Qualität aufweisen, dann würde ich Kelven glatt als "Uwe Boll der Makerszene" bezeichenen xD
Geändert von Stoep (23.10.2009 um 14:49 Uhr)
Das Humor spiel von Kelven.. meh... wie heißt das nochmal..>__<"
Ah! Ich habs.
Finstere Träume![]()
Dann beeile ich mich auch und ich finde es nach wie vor unfair, das nach 3 Tagen Merendit einfach einen neuen Screen postet. Du musst den Thread nicht aus der Versenkung holen. Wenn es niemanden interessiert, interessiert es halt niemanden oô
Meh, sorry.. ich kann gerade keinen Screen machen.
Deshalb: Freirunde. Aber bitte einen extra schweren. D:
Anscheinend scheint es euch ja schon zu interessieren.
Schwer gewünscht:
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Nein, nicht Legends 2.
Mfg.
Kann nur Helden sein. Und ja, von Mysterylady =3
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alles falsch.
Mfg.
Hätte ich auch nicht gedacht, Helden war bis jetzt das einzige Game mit diesen speziellen Grafiken.
Andererseits ist das Mapping auch zu fehlerhaft (unlogischer Aufbau, sinnlose Objektverteilung), Missy hats wesentlich besser gekonnt.
Soll ich auflösen?
2 Tipps:
Es ist ein 2.Teil
Es ist von einem Jungen.
Mfg.
Das wird doch nicht etwa Behind Frontiers 2 sein O.o
Gruß
Stoep
Und ob.
Bist dran.
Mfg.
Merendit, das Spiel ist - soweit ich weiß - nicht auf der Seite hochgeladen. Gab es da nicht irgend eine Regel, in der es hieß nur Spiele von der Seite sind zugelassen? D:
Und der zweite Teil ist nicht hochgeladen nur der erste!Zitat
Aber bei dem Mapping hätte man sich denken können das es nicht von Missy ist, ne?![]()
Jaja, böser Merendit! Erst eigene Regeln erfinden und dich dann nicht an die bereits bestehenden Regeln halten^^ Aber irgendwie cool, dass die umstrittenen 3-Tages-Regel jetzt von Flo in den Anfangspost editiert wurde^^
Nya, weiter geht's!
Den Helden habe ich hinter dem Dach+Baum in der Mitte versteckt. Sonst wäre es zu einfach geworden.
EDIT:
@Öhmchen: Falsch. VC3 sieht etwas opulenter aus^^
Gruß
Stoep
Geändert von Stoep (25.10.2009 um 08:59 Uhr)