Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Morgen und abendzahn

  1. #1

    Morgen und abendzahn

    Hiho

    ich habe nun den abendzahn bekommen und wollte wisen was nun an ihm so besonders ist.
    hab da nun den dai katana mit einer angriffs kraft von 7
    und den abendzahn mit 3 angriff...
    nun was ist an den abendzahn so besonders

  2. #2
    Du musst eine bestimmte Anzahl von Gegner mit Morgen/Abendzahn töten (11 glaube ich), damit es sich bei seiner nächsten Verwandlung in eine stärkere Version der "beiden" Schwerter verwandelt.

  3. #3
    hmmm also nun habe ich mit den mogrnzahn 11 getötet und habe ein erhäblichen morgenzahn nun der angrif idt immernoch bei 3 aber habe de nun noch eine absorbation des lebens geht es noch weiter ,und wo kann man seine magie waffen in Si Auffülen ??

  4. #4
    Auffüllen weiß ich jetzt leider nicht. Aber das du nur 3 Schaden hast liegt daran, dass dein Level noch zu niedrig ist. Wenn du höher wärst, dann hätte die Waffe auch mehr. Wenn du auf PC Oblivion hast kannste dir dafür ja paar Mods suchen, welche dann die Waffen auf n höheres Level setzen.

  5. #5
    hmmm ok danke muss ich dann halt noch weiter Leveln xD

  6. #6
    Soweit ich weiß werden die beiden Schwerter automatisch gelevelt. Ansonsten bekommts du mit höherem Schwertskill mehr Schaden. Auffüllen kannst du mit Seelensteinen.

  7. #7
    hmmm dan ist ja gut, hmmm was ist eigentlich mit den schwarzen selensteine ??

  8. #8
    mit denen kann man sogar menschen und deadra seelen fangen.

  9. #9
    aso und dan auch wie mit den siegelsteinen seine waffen verbesern ???
    ^^

  10. #10
    Ja, wenn du Zugang zu einem Verzauberungsaltar(ohne Plugins nur in der Geheimen Universität zu finden und um dort hin zu kommen musst du dir in allen Gildenhallen eine Empfehlung holen), den Zauber den du auf den Gegenstand legen willst und ausreichend Geld hast.

  11. #11
    solche elementaren fragen... hast du kein handbuch? da steht alles drin, was w#ährend der letzten paar posts umständlich geklärt wurde!

  12. #12
    -.-"

  13. #13
    böser maxiking du
    verweist doch tatsächlich aufs handbuch, also sowas. unglaublich.

  14. #14
    war das jetzt ironisch? ich meine, zum thema altare steht da alles drin, und das sollte man zumindest vorher durchlesen.

    ist jetzt keine kritik an hadou, sondern an den obdachlosen.

  15. #15
    Mal zum Thema man muss den Morgen/Abendzahn weder reparieren noch aufladen.
    Da man durch einen (ich nenn es jetzt einfach mal so) Bug jeden Tag (beim Wechsel von Morgen auf Abend oder andersherum) man ein komplett repariertes und aufgeladenes Schwert bekommt. Allein deshalb ist es sehr gut zu gebrauchen.

  16. #16
    ja das war ironisch gemeint da mir haodus recht eigenwillige art hier im forum auch schon ins auge gesprungen ist

  17. #17
    Ich hab lange mit dem Morgen - bzw. Abendzahn gekämpft, viele Quests bestritten usw. Aber ich habe mir es glaube ich zu früh im Spiel angeschafft. Am Ende hatte es nur Stärke 4 und da ich dann mittlerweile Waffen der Stärke 9 usw hatte, habe ich es entsorgt. Leider und mit schwerem Herzen, aber es ging nicht anders.....
    Aber auch als es aufgeladen war, war es zwar nicht schlecht im Kampf, aber auch nichts besonderes...da findet man noch besseres.....
    es sei denn ich habe irgendeine Eigenschaft, von der ich nichts weiß, nicht genutzt..

  18. #18
    du hast WAS damit gemacht?

    man entsorgt doch keine magischen Waffen >.<"

  19. #19
    pass auf, gleich tötet sie dich.

    schlechte magische waffen entsorge ich auch. nur mit dem unterschied-chen, dass ich sie in einer truhe in meiner anvil-villa lagere, mit den erinnerungen...

    außerdem lagere ich alle notizen, tagebücher usw. aus quests, eastereggs usw. ein, rüstungen aus quests, jede schwere rüstung komplett in einem schrank, jede leichte rünstung komplett in nem anderen... und schön kleidung für den edlen nnord.

  20. #20
    O.O maxiii beschütz mich >.<

    ich lagere auch alles in meiner anvil villa ein zwar etwas anders als du aber eben auch ALLES xD ich kann einfach nix wegwerfen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •