Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Morgen und abendzahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok, wie gesagt, war ja nur ein Angebot...

Morrowind hab ich bisher nur mal angetestet, Char erstellt und paar Quests gemacht, aber das Journal/Tagebuch nervt mich ein wenig und vorallem vermisse ich die schönen roten und grünen Zielpfeile, man muss ja alles gefühlte tausendmal nachlesen....aber ich werde mich trotzdem drauf einlassen.

So, programmierer,ja da müssen die Finger wirklich eine dicke Hornhaut bilden.........ich glaube, sowas würde ich nie verstehen, bin da in anderen Dingen besser....

Zitat Zitat von Revolverfrau
    ok, wie gesagt, war ja nur ein Angebot...
    nehm ich doch auch gerne an :P

Morrowind hab ich bisher nur mal angetestet, Char erstellt und paar Quests gemacht, aber das Journal/Tagebuch nervt mich ein wenig und vorallem vermisse ich die schönen roten und grünen Zielpfeile, man muss ja alles gefühlte tausendmal nachlesen....aber ich werde mich trotzdem drauf einlassen.
    ich weis was du meinst das is voll schlimm wenn du dann von obli wieder auf morrowind zurück gehst. und das wirklich schrecklichste für mich war ja, da ich gerne ALLE aufträge annehme und dann der reihe nach abarbeite wie ich grade lust habe, hatte ich kraut und rüben, also alles durcheinander im tagebuch >.< das war ätzend...

So, programmierer,ja da müssen die Finger wirklich eine dicke Hornhaut bilden.........ich glaube, sowas würde ich nie verstehen, bin da in anderen Dingen besser....
    naja nicht unbedingt ne hornhaut x) aber sie müssen flink sein mit den fingerchen und das 10-finger-system beherrschen (sollten zumindest^^)
    naja macht ja nix^^ öhm von welchen dingen sprichst du denn hier? erzähl mal :P

naja, das 10-finger-system ist ja wohl standard, oder? ich meine, sonst würde man hier ja kaum ellenlange posts hinterlassen...

Es tut mir ja Leid, wenn ich eure fröhliche Runde unterbrechen muss, aber wenn ihr über was anderes als Oblivion diskutieren wollt, will ich euch bitten das in der Taverne zu klären, das passt dort eher hin.

och man wedan grad wars so nett :/ aber du hast ja recht.

Oh oh, das scheint ja hier mächtig streng zu sein....

Aber so weit abgewichen vom Pfad waren wir ja nun auch nicht, kann man nicht sagen...8)

@zacki: Ich glaube ich bin in fast allen Dingen besser, wenn man es mit Programmieren vergleichen würde.....

ein wenig ja aber das is auch gut so x) stell dir mal die Unordnung vor wenn alle nur noch OT schreiben würden^^

jah stimmt allerdings auch wieder (wie macht sie das...sie hat immer recht...Frauen halt xD)

ok dann is ja gut x) vl schreiben wir ja dann per PN weiter^^ das die Mods da nicht noch sauer werden :P