-.-"
-.-"
--Haodu Der Wächter des Schwertes und der,
überbringer des Feuers....
Spüret den ZORN![]()
![]()
![]()
![]()
war das jetzt ironisch? ich meine, zum thema altare steht da alles drin, und das sollte man zumindest vorher durchlesen.
ist jetzt keine kritik an hadou, sondern an den obdachlosen.
--
Mal zum Thema man muss den Morgen/Abendzahn weder reparieren noch aufladen.
Da man durch einen (ich nenn es jetzt einfach mal so) Bug jeden Tag (beim Wechsel von Morgen auf Abend oder andersherum) man ein komplett repariertes und aufgeladenes Schwert bekommt. Allein deshalb ist es sehr gut zu gebrauchen.
ja das war ironisch gemeint da mir haodus recht eigenwillige art hier im forum auch schon ins auge gesprungen ist
Ich hab lange mit dem Morgen - bzw. Abendzahn gekämpft, viele Quests bestritten usw. Aber ich habe mir es glaube ich zu früh im Spiel angeschafft. Am Ende hatte es nur Stärke 4 und da ich dann mittlerweile Waffen der Stärke 9 usw hatte, habe ich es entsorgt. Leider und mit schwerem Herzen, aber es ging nicht anders.....
Aber auch als es aufgeladen war, war es zwar nicht schlecht im Kampf, aber auch nichts besonderes...da findet man noch besseres.....
es sei denn ich habe irgendeine Eigenschaft, von der ich nichts weiß, nicht genutzt..
--Ich ziele nicht mit der Hand, wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand, wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich schieße mit dem Verstand.
Ich töte nicht mit der Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen!
du hast WAS damit gemacht?
man entsorgt doch keine magischen Waffen >.<"
pass auf, gleich tötet sie dich.
schlechte magische waffen entsorge ich auch. nur mit dem unterschied-chen, dass ich sie in einer truhe in meiner anvil-villa lagere, mit den erinnerungen...
außerdem lagere ich alle notizen, tagebücher usw. aus quests, eastereggs usw. ein, rüstungen aus quests, jede schwere rüstung komplett in einem schrank, jede leichte rünstung komplett in nem anderen... und schön kleidung für den edlen nnord.
--
O.O maxiii beschütz mich >.<
ich lagere auch alles in meiner anvil villa einzwar etwas anders als du aber eben auch ALLES xD ich kann einfach nix wegwerfen^^
Naja, Nostalgie gut und schön.....ABER benutzt ihr gewisse Dinge jemals wieder??? Auch wenn ihr sie "eingelagert" habt?....
Aber es ging damals nicht anders, wurde irgendwie extrem in meiner Stärke geschwächt und habe natürlich mal wieder den HASS-Satz Nr. 1 gehört: Du bist zu schwer belastet......bla bla
und was soll ich da machen??? 60 pkt wegwerfen...da blieb nicht viel spielraum....
aber ich denke, ich werde es überleben, hab ja nun die Kreuzritterrüstung....
@maxi: Zacki bleibt nochmal verschont.....(gerade so)
--Ich ziele nicht mit der Hand, wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand, wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte nicht mit der Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen!
natürlich oO mal wieder so anziehen wie am anfang und dann durch die gegens streifenhin und wieder mal
naja wie gesagt "einlagern" ich würde auch lieber noch 100 dinge mehr mitschleppen aber das geht nichtauch wenn ich jetzt ein pi gefunden habe das das problem "lost". du bleibst nicht mehr aprupt stehen sondern verlangsahmst immer mehr je mehr du mit hast und auch was anderes wird reduziert. aber das du mal wirklich "stehebleibst" glaub ich gibts dann nicht mehr
ich sich dir denn mal raus wenn du interesse hast
uff *schweis von der stirn wisch*![]()
Ich muss ja jetzt mal zugeben, ich bin ja quasi ganz neu in dem "Geschäft"....Spiele Oblivion auf der PS3, ca. seit Nov/Dez 08........also noch keine lange Zeit und wenig Erfahrung. Ich kenne mich auch überhaupt nicht aus mit irgendwelchen Cheats oder wie auch immer........blutiger Anfänger...ihr spielt wahrscheinlich eher PC, hab mir dafür jetzt Morrowind zugelegt, bin aber noch nicht richtig gestartet....
@zackiber immer wieder vielen Dank für die Mühe und wenn du dir die Finger wund tippst... ( ich puste auch mal....
)
Ich ziele mit dem Auge.
Ich töte mit dem Herzen!