Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Oblivion Speedrun

Oblivion Speedrun

hmm als ich mal bissel youtube durchstöbert habe ist mir ein lustige oblivion video aufgefallen ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Cfmdl...eature=related

hmm gibs noch mehr von den Glitches ???

macht doch mal par kommentare xD
    Geändert von Haodu (11.01.2009 um 14:41 Uhr)

Gib doch bei YouTube bei der Suche 'Oblivion Glitch' ein. Allerdings finde ich solche Sachen absolut sinnlos, denn was bringt es schon das Spiel für 50 € zu kaufen und es dann in 10 Minuten durchgespielt zu haben?
    Im Vergleich zu einigen anderen Glitches finde ich diesen deutlich besser, da es nicht darum geht sich mit der Konsole durchzucheaten, sondern darum Fehler im Spiel auszunutzen um möglichst schnell zum Ende zu kommen. Allerdings hat man damit jede Menge interesanter Quests verpasst und sich die Möglichkeit verschaft viele interesante Fehler zu verursachen.

hmmm hab die pc version ja schon par mal durch die hq.
    ich hate bei mir immer probleme wen ich bei der schenke des dunklens omen schlief bin ich zu einem quest gebit geportet worden wo Lucien auf mich wartet ^^
    blos das lustige ist ja das man von dort nicht weiter kommt xD

NICHT BÖSE WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG SEIN XD
    ^^

Zitat Zitat von Haodu Beitrag anzeigen
    NICHT BÖSE WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG SEIN XD
    und wenn du was dran ändern würdest?

ja, das wär überhaupt DIE idee...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ja, das wär überhaupt DIE idee...
    Boach ey nun haste alle von mir geschribene beitrege e.t.c
    kommantirt wegen meiner rechtschreibung.
    las mal die sch****.
    schon mal was von legesteni gehört machst ja dein abi müsstes ja wisen als superschüler oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

hier da für dich würd mal durchlesen und dan aufpassen was du sagst,
    ich gebe mir mal mühe mindestens etwas richtig zu schreiben und tu noch drauf bitten nicht auf meine rechtschreibung zu achten aber ..........

nun nochmal es tut mir leid wegen meiner rechtschreibung

DAS, ist keine Ausrede. Verwende ein Programm mit Rechtschreibprüfung (Word z.B., oder OpenOffice (OpenOffice ist eine kostenlose Version von Excel, Word usw.)), und sei glücklich.
    Entweder du bist Legastheniker, dann wäre eine Rechtschreibprüfung nicht verkehrt, oder du kannst einfach nicht tippen oder sonstwas, dann empfehle ich dir büffeln anstatt hier rumzuhängen.

-.- " na tolles forum alle so nett und helfen auch gerne,nicht nur die community auch die Moderatoren übels nett -.-" <<<(sarkasmus)

hadou die rechtschreibfehler sind ja nicht mal das schlimme. klar passieren die, auch uns mal das man paar tasten in der eile falsch drückt oder so.

ABER:

1. bei dir is es permanent das du iwas so schreibst und da könntest du uns allen wirklich einen gefallen tun und eine rechtschreibhilfe zu rate ziehen

2. deine sätze sind teils so aufgebaut das sie KEINEN sinn ergeben. und manchmal sogar mehrere zu einem wo man nur raten kann was du meinen könntest.

wenn du möchtest das wir dir helfen, dann musst du schon dafür sorgen das wir dich auch verstehen. denn wenn wir nicht wissen was du von uns möchtest, dann können wir dir beim besten willen nicht helfen.

lg

okay okay, wenn du das hast, dann tut mir das sehr leid, sowohl für dich als auch das, was ich gesagt habe. wenn du das früher gesagt hättest, dann hätte ich das natürlich sofort verstanden und deine schreibweise nicht mehr kommentiert.

vielleicht mache ich mit 16 abi und bin ein "superschüler", aber ich muss zugeben, dass ich nicht alle fremdwörter, insbesondere medizinische, kenne, auch wenn man manche ja herleiten kann (lateinisch u. französisch).

ich würde vorschlagen, du holst dir ein solches programm, wie gendrek vorschlug, und probierst es mal aus. wenn es zu umständlich ist, lass es, aber für uns wäre es einfacher, wenn du dir ein bisschen mühe gibst. aber vielleicht habe ich auch manchmal übertrieben.

schönen sonntag noch allerseits,

euer maxikingwolke22

Wie vorhin gesagt ich erkler es nochmal,leghestenie Lese und rechtschreibschweche<<
    und ich bemüh mich auch mal euch den text som zu geben das man ihn lesen kann,aber fals es welche texte wie den z.b schreiben

"wie alt bist du? sag mal ehrlich.

haste jetzt den knopf gefunden oder nicht? meine güte"

oder

"wär doch ein super zeitpunkt es zu ÄNDERN!!
    oder nicht? oO"

und der nicht so hart

"DAS, ist keine Ausrede. Verwende ein Programm mit Rechtschreibprüfung (Word z.B., oder OpenOffice (OpenOffice ist eine kostenlose Version von Excel, Word usw.)), und sei glücklich.
    Entweder du bist Legastheniker, dann wäre eine Rechtschreibprüfung nicht verkehrt, oder du kannst einfach nicht tippen oder sonstwas, dann empfehle ich dir büffeln anstatt hier rumzuhängen."

also wieder zum thema zu kommen fühl ich mich Diskriminirend wegen meiner rechtschreibschwäche.
    nun wird bestimmt gleich wieder so eine ehnliche antwort kommen..
    aber egal

wenn du nächstes mal die "smileys" weglässt, können wir, glaube ich, alle damit leben!

also wenn du mit solchen ansagen kommst dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn die leute besonders "nett" zu dir sind. natürlich ist es nicht in ordnung jemanden zu diskriminieren aber du bist ja um keinen deut besser.

was zacki damit sagen will, ist, dass wir jetzt vielleicht alle wieder ganz lieb sein sollten. nicht war, zacki?!

hmmmm eigentlich wollt ich damit blos sagen das,ihr BITTE die blöden kommentare lassen solt !!! und ich habe ja gesagt das gleich wieder so eine blöde antwort kommt

"also wenn du mit solchen ansagen kommst dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn die leute besonders "nett" zu dir sind. natürlich ist es nicht in ordnung jemanden zu diskriminieren aber du bist ja um keinen deut besser."

also die ist hier mal bissel später gekommen weis nun nicht was ihr gerade geschriben habt also !!!

wenn wir alle zueinander lieb sind, klar.
    seid mir bitte nicht böse aber wenn mir jemand auf so eine art und weise kommt dann habe ich nicht mehr wirklich das bedürfnis lange nett zu sein.
    aber ich werde mich für die zukunft zusammen nehmen und ich hoffe das wir das alle tun.

Einerseits muss ich dir recht geben, das es aus deiner sicht nicht nett ist, wenn man dich ständig auf deine Rechtschreibung hinweist.
    Andererseits musst auch du verstehen, das es äußerst nervig ist, wenn du jemandem mit einem Problem helfen willst und selbst nach zehn Nachfragen immer noch nicht verstehst was genau sein Problem ist, weil du seine Beträge nicht verstehst.
    Was hällst du von diesem Vorschlag: Du kümmerst dich darum, das sich deine Rechtschreibung bessert (eventuell auch durch Verwenden der von Gendrek vergeschlagenen Methoden und dafür brauchst du auch keine Rechtschreibfehler erkennen und verbessern zu können, da das Programm das für dich erledigt) und wir überlesen die übrigen Fehler. Ich denke mit dieser Lösung könnten beide Seiten leben und falls du das Niveu deines letzten Beitrags beibehältst, dann versteht man den Inhalt auch schon deutlich besser und es ist nicht mehr so anstrengt deine Beiträge zu verstehen.

hmmm und da sieht man mal zu was es gekommen ist zuerst ging es hier über ein speed run video und nun .....

wohl wahr...sind ein wenig vom thema abgekommen x)

aber wo wir doch ohnehin schon so weit weg sind^^
    @maxi: warum isn da unten bei den leuten die "on" sind ein "+" hinter deinem namen?

ja, richtig.

also mir sind weitere glitches nicht bekannt, aber ich habe auch nie danach gesucht. vielleicht weitere bei youtube?