Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche PlugIns verschiedener art.

  1. #1

    Suche PlugIns verschiedener art.

    Moin allerseits.
    Da ich demnächst wieder mal Morrowind spielen will bin ich auf der suche nach PlugIns.

    1. Zuallererst würde ich Seyda Neen und umgebung gerne ein wenig aufpeppen um beim Start ein wenig länger in Seyda Neen bleiben zu können ohne dass langeweile aufkommt.
    Kennen du ich bereits die Hafenerweiterung,NewSeyNeen und Haldenshore.
    Wenn hier jemand noch interessante PlugIns für diese Gegend kennt würde ich mich freuen.

    2. Was mich immer genervt hat war die Tatsache dass man um die Waffen/Zauber zu wechseln immer durchs ganze ArsenalZappen musste bevor die gewünschte waffe endlich kam und man auch nicht schnell ma eben nen Heiltrank trinken kann weil man immer erst das Inventar öffnen muss.
    Gibt es Vielleicht ein PlugIn was den abhillfe schaft?
    Z.B. durch eine Art schnellzugriffsleiste wie man sie zum Beispiel In Gothic 3 hat?

    3. Was mich ebenso nervte waren die verschiedenen Menüs die nur zusammen aufgerufen werden können.
    Wenn es ein PlugIn gibt was es möglicht macht die karte,das Inventar und die ganzen Menüs getrennt aufzurufen würde ich es freudestrahlend empfangen.
    Am liebsten wäre mir es wenn das Spiel dabei nicht mehr pausiert.

    4. Das Gesamte Balancing Von Fertigkeiten,rassen und Sternzeichen.
    Dazu muss ich ja woll nichts mehr sagen.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe bei meiner Suche die hier hoffentlich erhalte.
    Zitat Zitat
    Hier noch mal ein kleiner Nachtrag.

    5. Ich habe mal von einen Plugin gehört was das Kampfsystem deutlich verbessert.
    (Bethesda soll so davon angetan gewesen sein dass sie den Modder gleich angestellt haben damit er das Kampfsystem für Oblivion entwickelt.)

    6.Alle PlugIns die interessante neue läden in Morrowind hinzufügt.
    Ich hab mir bereits ein paar von den angesehen und werde sie vermutlich auch installierenaber wenn jemand hier vielleicht so freundlich wäre die ultimative Einkaufsliste für Morrrowind zu erstellen.
    Geändert von Fen (20.01.2009 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    1,3 und 4 kann ich dir jetzt auch nicht viel sagen. Aber bei 2. Drück mal F1 im Spiel dann kannste Schnellzugriffstasten vergeben.

  3. #3
    Mit 3 (teilweise) und 4 kann ich dir helfen.

    Im Ivnentar hat jedes Fenster ein kleines, kaum merkbares rechteck in der oberen rechten seite. Ein klick darauf und das fenster bleibt offen, selbst wenn das Inventar geschlossen wird. So kann man sich unter anderem auch eine größere Karte machen.

    Für 4 gibt es eine einface lösung. Bg2403 (Nummern richtig?) hat auch eine Morrowind Version vom Race Balancing gemacht. Diese macht die Rassen und Sternzeichen erheblicht mehr spaßig als die normalen.
    Finden sollte man diese Mod hier unter Downloads und Morrowind.

  4. #4
    @Traklar: Habs mir mal angeschaut.(Da mein neuer rechner noch nicht da ist leider nur per video.)
    Ist zwar nicht die Hundertprozentig Optimale Lösung aber ich denke ich kann mich damit anfreunden.
    @The Silver: Bg Balancing klingt schnmal nicht schecht,aber die sache mit den fenstern kannte ich schon und ist nicht das was ich suche.

    Hier noch mal ein kleiner Nachtrag.

    5. Ich habe mal von einen Plugin gehört was das Kampfsystem deutlich verbessert.
    (Bethesda soll so davon angetan gewesen sein dass sie den Modder gleich angestellt haben damit er das Kampfsystem für Oblivion entwickelt.)

    6.Alle PlugIns die interessante neue läden in Morrowind hinzufügt.
    Ich hab mir bereits ein paar von den angesehen und werde sie vermutlich auch installierenaber wenn jemand hier vielleicht so freundlich wäre die ultimative Einkaufsliste für Morrrowind zu erstellen.

  5. #5
    einkaufsliste ist leichter gesagt, als getan... jeder hat was plugins angeht seinen eigenen geschmack... richtige must-haves gibts kaum,aber welche dazu gehören kann ich dir auch nicht direkt sagen, mw improved gehört aber sicherlich dazu...

  6. #6
    5. Aerelorn's Combat Enhanced und Blocking Enhanced.
    http://aerelorn.1.forumer.com/index.php?showtopic=553

    Alles in einem Paket: http://planetelderscrolls.gamespy.co...&id=5236#Files

    Wichtig: Damit musst du MW über MWE.exe starten und MWE Base.esm (oder esp? Oder ähnlich) zusätzlich aktivieren.

    Das ganze ist nicht so ohne, damit meine ich auch das Kampfsystem (bestimmte Angriffs"ketten"). Würde ich eigentlich nur empfehlen, wenn du englische Anleitungen lesen kannst.

    Einfachere Alternative wäre Combat Moves.

  7. #7
    Werde mir beide mal anschauen.
    Was mich aber interessiert sind die anderen Mods in den Paket.
    Kann mir jemand darüber nochmal näheres erzählen?

  8. #8
    Ich vermute, hier haben nur wenige Erfahrungen mit MWE Mods. Mich interessierten nur wenige davon und die sind alle nicht in diesem Paket. Ich weiß nur noch, dass du mit Journal Enhanced eigene Tagebucheinträge schreiben können sollst (aber vielleicht nicht im normalen Tagebuch) und mit Writing Enhanced kannst du spezielle leere Bücher (80 sind verteilt) und Rollen (70) beschreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •