das efektife Problem waren eigentlich nicht mal die Bilder an sich aber die Tonen an Video material
ok hätte man die bildqali noch ein bischen zurück geschraubt, hätten sogar alle bilder von Ketzer Cam platz gehabt, aber auf die 2 gb kam es ja wirklich nicht mehr an. Wen ich nämlich sämtliche Vidos rausgelöscht hätte dan wären wir bei 5 gb gewessen, nur Fotos, dan hätte man noch ein paar Doppelte, scharze, Unschafe rausgelöscht und schwup wären wir bei 4.5 gb gewessen.
Doch die leute wollten die Schwertkämpfe drauf haben.
und wen du das zu 2 machst dan hast du zwar die arbeit beim aussortieren geteilt aber die meiste arbeit gibt immer noch das Brennen.
ich habe mir die Komplette palete sicher 5 mal komplett reingezogen, und das ganze lief so ab:
1. Durchgangilder Drehen, mal einen überblick bekommen
2. Druchgang : Ermitle die Grösse und schaue mir die Videos komplet duch, und Schaue mir die bilder noch mal duch und lösche schwarze und unschafe Bilder
3. Durchgang : Ermitle wider die grösse und gehe wider alle Fotos durch und lösche wieder einige
4. Druchgang : Das geliche wie Punkt 3
usw.
bis es stimmt
ich entscheide inert 3s ob ein bild wichtig ist oder nicht.
Jedes Foto das gemacht worden ist hat seine eigene geschichte das ist mir schon klar, aber wen ich 5 mal z.B. Byder fotografiere um darus eine Animation zu machen kan ich 4 davon sicher mal löschen weil ich den platz auf der DVD auch anderseitig gebrauchen kan.
ich weiss ja nicht wie lange du hinter mir am Laptop gehockt hast, aber du hast ja gesehen wie schnel das ging.
PS nur zur info wer an der NATO die ganze uncut wollte, hätte mich nur anhauen müssen und mir einen Speicherstick geben können mit ca. 13.37 GB Freiem Platz währe kein thema gewessen.