Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Die Online NATO-Foto-Version (zensiert, wie immer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab Beweise das Byder eine weibliche Seite hat! Sehet her!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Doch, tut er. Ohne Bart sieht er allerdings aus wie 17 ^^ Aber mit wie 25... Dann doch lieber ohne! ;- )
    Ich weiß noch, wie er damals zum Friseur gelatscht ist und völlig anders wiederkam.
    Ketzer der zeitreisende, mentholkippenrauchende Womanizer.

Da hab ich mal eine Frage... bzw, ich würde es zumindest so machen an deiner Stelle, spart (vielleicht) ein wenig Arbeit für dich, kann aber auch sein, dass du ja inzwischen so routiniert bist, dass es für dich keinen Unterschied mehr macht aber... im ersten Durchgang gleich die Bilder zu drehen... weiss nicht, denke mal, dass man viele Bilder dann ''unnötig'' gedreht hat weil man sie dann doch löscht... würd ich erst zum Schluss machen irgendwie.

Und nur mal so, ich denke, dass an sich (fast) niemand anders jede (!) NATO dazu bereit wäre, sich da allein oder halt kurzzeitig zu zweit da die Nacht um die Ohren zu schlagen... dass du das überhaupt immernoch machst find ich jedes Mal wieder... beeindruckend ^^'

Danke fürs kompliment^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum wurde das Bild, auf dem ich zusehen bin, rausgenommen?
    Sei nicht traurig, dafür gibts noch ein paar Bilder von dir, die ich geschossen habe =3

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sei nicht traurig, dafür gibts noch ein paar Bilder von dir, die ich geschossen habe =3

... Oder auch tolle gif Animationen. Damnit. Muss ich mal noch gRuFtY sagen, dass der mir die mal schicken soll.

kommt mir das nur so vor, oder sind da bei dem Video Bilder bei, die nicht auf der NATO DVD drauf waren? O,o

Sehr wahrscheinlich, nachdem wir alle 4,7 GB bekommen haben und aussortiert, und Digi aber die ganzen 12,5 GB zur Verfügung hat. Umso besser, dann ist das Video nicht so langweilig, weil es ab und an mal auch was "Unbekanntes" zu entdecken gibt.

kommt mir das nur so vor, oder sind da bei dem Video Bilder bei, die nicht auf der NATO DVD drauf waren? O,o
    eigentlich düfte das nicht sein, den die Zensirte Version ist von der DVD-Version abgeleite.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich, nachdem wir alle 4,7 GB bekommen haben und aussortiert, und Digi aber die ganzen 12,5 GB zur Verfügung hat. Umso besser, dann ist das Video nicht so langweilig, weil es ab und an mal auch was "Unbekanntes" zu entdecken gibt.

ich korigire dich, es sind 13.37 GB^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich korigire dich, es sind 13.37 GB^^
    Oh Gott, es ist ein Zeichen!