Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Die Online NATO-Foto-Version (zensiert, wie immer)

Ich hab auch schon gesagt, dass es deine Sache ist.
    Jedoch ist mir einfach nur aufgefallen, dass sämtliche Bilder von mir fehlen und ich nur auf 11 Bildern irgendwo im Hintergrund zu sehen bin.
    But as I said: Es ist deine Sache. Und ich möchte mich auch nicht groß beklagen.

wen ne DVD willst komm zur nächsten NATO

An dich Kedos, Byder war nämlich da...bin voll der Zeuge dafür .

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    1. Durchgang ilder Drehen, mal einen überblick bekommen
    2. Druchgang : Ermitle die Grösse und schaue mir die Videos komplet duch, und Schaue mir die bilder noch mal duch und lösche schwarze und unschafe Bilder
    3. Durchgang : Ermitle wider die grösse und gehe wider alle Fotos durch und lösche wieder einige
    4. Druchgang : Das geliche wie Punkt 3
    usw.
    Da hab ich mal eine Frage... bzw, ich würde es zumindest so machen an deiner Stelle, spart (vielleicht) ein wenig Arbeit für dich, kann aber auch sein, dass du ja inzwischen so routiniert bist, dass es für dich keinen Unterschied mehr macht aber... im ersten Durchgang gleich die Bilder zu drehen... weiss nicht, denke mal, dass man viele Bilder dann ''unnötig'' gedreht hat weil man sie dann doch löscht... würd ich erst zum Schluss machen irgendwie.

Und nur mal so, ich denke, dass an sich (fast) niemand anders jede (!) NATO dazu bereit wäre, sich da allein oder halt kurzzeitig zu zweit da die Nacht um die Ohren zu schlagen... dass du das überhaupt immernoch machst find ich jedes Mal wieder... beeindruckend ^^'

Lynch Gast
    Ketzer sieht ohne Bart ja richtig jung aus (nicht das er mit Bart alt aussieht).

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ketzer sieht ohne Bart ja richtig jung aus (nicht das er mit Bart alt aussieht).
    Doch, tut er. Ohne Bart sieht er allerdings aus wie 17 ^^ Aber mit wie 25... Dann doch lieber ohne! ;- )

Ich hab Beweise das Byder eine weibliche Seite hat! Sehet her!

Das ist doch eindeutig gRuFtY

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Da hab ich mal eine Frage... bzw, ich würde es zumindest so machen an deiner Stelle, spart (vielleicht) ein wenig Arbeit für dich, kann aber auch sein, dass du ja inzwischen so routiniert bist, dass es für dich keinen Unterschied mehr macht aber... im ersten Durchgang gleich die Bilder zu drehen... weiss nicht, denke mal, dass man viele Bilder dann ''unnötig'' gedreht hat weil man sie dann doch löscht... würd ich erst zum Schluss machen irgendwie.

Und nur mal so, ich denke, dass an sich (fast) niemand anders jede (!) NATO dazu bereit wäre, sich da allein oder halt kurzzeitig zu zweit da die Nacht um die Ohren zu schlagen... dass du das überhaupt immernoch machst find ich jedes Mal wieder... beeindruckend ^^'

Danke fürs kompliment^^

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Doch, tut er. Ohne Bart sieht er allerdings aus wie 17 ^^ Aber mit wie 25... Dann doch lieber ohne! ;- )
    Ich weiß noch, wie er damals zum Friseur gelatscht ist und völlig anders wiederkam.
    Ketzer der zeitreisende, mentholkippenrauchende Womanizer.

Und ein exzellenter Zimmermann obendrein!