Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Was war eure erste CD/Schallplatte/Kassette...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kassetten hatte ich nur mit irgendwelchen namenlose DDR Kinderparty Lieder.

Die erste CD die ich mir kaufte war System of a Down - Steal this Album!.
    Meine erste CD, die ich mein eigen nennen darf, müsste Americana von The Offspring sein.
    Beide Alben hab ich tot gehört.
    Besonders Offspring fand ich damals sehr genial.

Geändert von Byder (10.01.2009 um 19:38 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    erste kassette: roy black weihnachtslieder
    erste cd: die schlümpfe.... irgendwas mit bananen....

da war ich aber noch klein ...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    erste cd: die schlümpfe.... irgendwas mit bananen....
    Dito. Die habe ich zur Einschulung geschenkt bekommen und irgendwie fand ich es auch ziemlich toll. Meine erste gekaufte CD muss wohl irgendwas von den Backstreet Boys gewesen sein, welche das jetzt aber genau war, weiß ich nicht mehr, schon zu lange her (oder doch nicht lang genug?). Irgendwie will ich es auch nicht mehr wissen D:
    Meine erste Kasette war wohl von den Simpsons, die 2 Folgen beinhaltete.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Dito. Die habe ich zur Einschulung geschenkt bekommen und irgendwie fand ich es auch ziemlich toll. Meine erste gekaufte CD muss wohl irgendwas von den Backstreet Boys gewesen sein, welche das jetzt aber genau war, weiß ich nicht mehr, schon zu lange her (oder doch nicht lang genug?). Irgendwie will ich es auch nicht mehr wissen D:
    Meine erste Kasette war wohl von den Simpsons, die 2 Folgen beinhaltete.
    die jugend von heute
    musik-kassette

aber guten simpsons geschmack ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die jugend von heute
    musik-kassette
    Naja, eine richtige Musik-Kassette habe ich mir nie gekauft, sondern habe höchstens selbst welche aufgenommen. Ansonsten hatte ich halt nur solche Hörbücher von Benjamin Blümchen und co. Und halt diese eine von den Simpsons

Hab meine Cousine solange vollgejammert, bis sie mir ihre Wamdue Project - King of my Castle Single geschenkt hat. Animekiddo halt, und das Lied is auch toll. Die ersten CDs, die ich mir dann richtig gekauft habe, waren von den Prinzen, von den Ärzten, von Slime und kurz darauf Nelly Furtado. Ich steh dazu.

Das war Simply Red - Life. Rückblickend ist es sehr seltsam, dass Remembering the First Time (We Made Love) mein Lieblingssong davon war. So für nen Achtjährigen. Ich hab mich später eine Weile für die CD geschämt und sie ins CD-Regal meiner Mutter gestellt, inzwischen ist sie aber wieder bei mir. Gutes Album, aber nicht mehr so mein Genre.
    Zweites Album war Dune - Expecion (weil ich glücklicherweise zu wenig Geld für Captain Jack - The Mission hatte ). Drittes könnten die Fantas mit 4:99 gewesen sein.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die erste CD die ich mir kaufte war System of a Down - Steal this Album!.
    Hast du den Titel nicht angeschaut ?

Bitte Bilder auf separatem Webspace hochladen (www.npshare.de) - Trigaram

Geändert von Simon (16.01.2009 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine erste CD, die ich mein eigen nennen darf, müsste Americana von The Offspring sein.
    Exakt das selbe bei mir. Hab ich '98 glaub ich zu Weihnachten bekommen, meine Eltern haben sich sehr gefreut.
    War insofern sehr wichtig für mich, da ich durch dieses Album meinen Weg zur Rockmusik und später zum Metal gefunden habe.

Vorher hatte ich nur so Bravo Hits CDs, die ich halt irgendwie geschenkt bekommen habe, aber nie so wirklich toll fand, daher zähle ich die ganz dreist einfach nicht.