Nach gefühlt ganz viel Zeit gibt es ein paar Neuigkeiten:
1. Wir waren in ganz komisch billiger aber eventuell ausreichender Qualität aufnehmen.
2. Wir haben endlich unsere Homepage fertig.
Falls dieser Beitrag irgendwie unter der Begründung "WERBUNG o/" getötet werden sollte, dann lad ich die EP nochmal so hoch, ohne auf eine andere Internetseite verweisen zu müssen, wäre aber bei meiner Internetverbindung erfreulich, wenn das ganze so akzeptiert werden könnte. ^^"
Viel dazu sagen will ich eigentlich nicht, aber ich wäre über ein wenig Kritik echt froh.
Wenn euch 3 Lieder irgendwie zu viel sein sollten, dann stürzt euch nur auf Tragnilia Vanu. Das Lied ist von denen am neusten und auch am.. naja... kritikbedürftigsten. Unter argem Mars Volta und Fall of Troy und Sound of Animals Fighting und und und.... -Einfluss haben wir uns echt zu ner recht progressiven Musikrichtung entwickelt, was man an dem Lied am meisten hört. Eigentlich ist es mit seinen anderen zwei Teilen 12 Minuten lang, die haben wir aber noch nicht aufnehmen können.
Weils mir auch irgendwie immer wichtig ist, hab ich die Texte mal beigelegt:
Also: I BEG YOUR OPINION UND SO! Aber urteilt nicht zu vorschnell sondern wenn ihr kritisiert dann wäre es nett, das nicht grundlos zu tun, also weder im Positiven noch im Negativen.