So, ich werd mich mal an die Arbeit machen und all eure Fragen beantworten also:
@Laguna the Immortal: Danke für die Belobigung!
@Sven_Busch: Ich hätte kein Problem damit, wenn du damit klar kommst bitteschön! Ach und was ist mit dem zusammenfügen der Chips, hab keine Antwort von dir bekommen, nicht mal ein Nein!![]()
@bloody: Also wenn du es in deinem Game verwenden willst, hätt ich kein Problem damit und du kannst es auch ruhig ummuddeln!![]()
@)M.M( Vesuvio: Ähm ich bekomm es irgendwie nicht mehr schneller hin, sorry! Obwohl beim einfahren des Systems könnt ich es noch schneller machen, aber naja und alles in eine Map packen will ich nicht, da es für mich sonst zu unübersichtlich wird! Wegen Chips: Also man reist immer durch Portale in andere Welten auf andere Planeten und daher gibt es auch immer wieder andere Chips, also die Windward-chips werden dich nicht ewig begleiten!![]()
@Dark Soldier: Hab keine Hemmungen es in dein Spiel einzubauen, ich hab es wie gesagt auch als Skript rausgebracht, bin mir aber nicht sicher ob ich es auf rpg-maker.com hochladen sollte!
@-=][USNS][=-Raidenchso du meinst diese Äpfelchen nicht war? Also das ist eigentlich für mein Spiel gedacht und es soll Tauschobjekt darstellen und in dem Script hat man die ja nicht! Also ansonsten müsste man das alles anders scripten, ich werd es mir dann mal vornehmen, wenn ich Zeit hab!
@Black: Das mit dem Verschwinden der Items ist noch etwas schwierig, aber ich werde versuchen sie verschwinden zu lassen, wenn man keine mehr hat (basiert ja alles auf Charsets) Sollte vielleicht Pictures nehmen, gestaltet sich vielleicht einfacher! Nagut und das mit der Pfeilbewegung bekomm ich, wie schon oben genannt, nich schneller hin sry!
@all die mein Shosystem in ihr Spiel einbauen wollen: Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir dann ein Crediteintrag geben würdet!
So fertig!
MfG Javis