Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Heal & Hurt] Zelda

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Entschuldigung, jetzt muss ich doch eben nachfragen: Sinn? Hätte sich jetzt jeder 'nen Charakter ausgesucht, und wir hätten 'nen fixen Zeitraum gemacht, in dem verletzt und geheilt wird, dann würd's ja irgendwie am Ende 'nen Sieger geben. Aber so?

    Kann natürlich auch sein, dass ich den Sinn ganz einfach nicht schnagger. In dem Falle bitte ich um Erläuterung.

  2. #2
    Gabs sowas nicht mal im Qfrat ? Jedenfalls gehört sowas eher dahin. Ist ja ein ziemlicher +1-Thread. Ich mach hier mal dicht.
    Kannst dir ja was ausdenken, was weniger Spam verursacht.^^ Bei Spielen am besten vorher per PN bei mir nachfragen.

    ->Beschwerden per PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •