Zitat Zitat
Original geschrieben von Biohazard
Holla!

Ich suche leute die bei meinem Zelda mitmachen möchten.
Wenn ihr die demo wollt dan brauche ich hilfe so einfach ist das.
Als Mitarbeiter heißt das man ins Team kommt.
Sind dir die vielen Projekte schon zu Kopf gestiegen? In diesem Forum wirst du vielleicht die Plätze belegen können mehr aber auch nicht. So extreme Teamprojekte sind nicht möglich. Du machst dich viel zu abhängig und ich habe gelernt, dass Teamprojekte nicht fähig sind zu existieren - nur wenigen Personen kann man wirklich trauen.

Zitat Zitat
2-5 sehr gute Ripper
Es gibt keine 5 guten Ripper hier, die sich bereit erklären würden, dir dauerhaft zu helfen. Dazu machts auf die Dauer auch keinen Spass.

Zitat Zitat
Grafiker für Details
Stelle mir es echt spannend vor, nur Blumen und kleinere Teile zu designen. Das geht 2-3 Wochen gut und danach sind die Leute weg.

Zitat Zitat
Editer
Darf ich fragen, was ein Editer ist?
Zitat Zitat
Mini-Game-Erfinder
In der Tat, solche Leute kann man gut gebrauchen. Allerdings sollte man sie nicht so wählen. Ich hab mit Gekiganger gut kooperieren können - wenn er auch nicht fest eingesetzt war. Er hat mir 3-4 wirkliche tolle Minispiele erstellt - und ich hab seine Hilfe in großen Abständen nur gebraucht. Frag einfach deine Kontakte immer mal durch, ob sie dir dabei helfen können.

Zitat Zitat
ChipSet-Editer der ChipSet nach dem N64 nachbearbeiten kann
Zelda 64 256 Color-Mode auf dem RPG Maker ?

Sicher, dass wirkt nun alles nach "du hattest nur schlechte Erfahrungen damit gemacht" oder "willst andere ärgern". Völlig falsch, nur macht es sich nicht gut, seine Leute so auszusuchen. Du nimmst Leute an, die du kaum kennst und musst dich 100%tig auf diese verlassen. Klar, wenn du die Leute hast, dann hast du alles, was du brauchst. Aber so wird es nicht sein - 1-2 Leute werden anfangs dich groß unterstützen, wenn du nett zu ihnen bist. Aber sobald langfristige Aktionen wie ein KS (nur ein Beispiel)in der Mache sind, dann gibt man den Leuten viel Zeit, aber es kommt nichts. Versprechungen sind der Anfang, am Ende erstickt dein Projekt dann im Keim und dann hast du Zeit verloren und viel Stress gehabt für nichts.

@Ninty:

Du bietest dich immer an, aber was ist eigentlich mit deinem EL 2? Ich hab zwar schon gehört, dass die Erwartungen recht hoch sind, aber wann kommt da denn mal was?