LOL!!
Square, denkst du eigentlich nach, bevor du postest, oder ist das ein Reflex?! Schön langsam glaube ich das nämlich...
Teamarbeit ist durchaus möglich und für grössere Projekte, würde ich sogar jedem dazu raten, sich ein paar gute Helfer zu suchen. Klar, man sollte schon einige male mit ihnen geredet haben und sie besser als nur flüchtig kennen. Dann kann sowas durchaus gutgehen.
Woher zum Geier willst du das wissen?!Zitat
SquareRPG besteht aus drei Leuten: Dir, dir und dir, hab ich recht? Na muss ja so sein. Sieht man ja an TNP.Zitat
Also, wenn du dir nicht denken kannst, was er damit gemeint hat, tust du mir wirklich leid... oder sollte das etwa eine Anspielung auf Biohazards Rechtschreibkenntnisse gewesen sein...? Darf ich dich erinnern, daß du Moderator bist? Wo bleibt die Freundlichkeit, die dir diese Bürde als Pflicht auferlegt?!Zitat
Biohazard hat nach Hilfe gefragt. Okay, er hat das vielleicht im falschen Forum gemacht, aber anstatt einfach die Klappe zu halten, weil du ohnehin nichts konstruktives zu sagen hast, ziehst du es vor, einen zu 90% sinnlosen Beitrag zu verfassen (und das als Mod). Lass ihn das doch selbst rausfinden. Eventuell findet er ja sogar die Leute, die er braucht... Ich kann mich noch gut erinnern, wie du auf mein Posting geantwortet hast, als ich Leute suchte. Das ist anscheinend ein Hobby von dir, was?
@ Biohazard: Ein kleiner Rat: Schau mal auf www.deviantart.com nach. Wenn du dort mal eine freundliche Anfrage im "Projects"-Forum postest, findest du vielleicht jemanden, der dir das grafische abnimmt. Die Jobbörse auf www.rpg2000.de ist auch immer mal nen Blick wert. Dort bieten verschiedene Leute ihre Dienste an, vielleicht ist da ja wer für dich dabei.![]()