Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Wie hoch waren denn deine Stats? Der Kerl hat mich meist mit einem Angriff pulverisiert (Deep Impact III und Seal III).
BR 117

Rush + 3: 6500 HP
Caedmon + 4: 5000 HP
Emmy, Jager + 2: 8000 HP
Torgal, Baulson +3: 8500 HP

Eigentlich wollte ich mit 3 Unions antreten, aber bei Demigod habe ich mit 4 Unions bessere Erfahrungen gemacht, als mit einer gemeinsamen Rush/Caedmon-Union. Caedmon ist auch deshalb so schwach auf der Brust, weil ich lange Zeit David als Magier-Union hatte und ihn erst mit 105 ins Team genommen habe. Aber Caedmons Verband macht 100000+ Schaden, auch wenn er Deadlock-Attacke + Endrunden-Attacke nicht überlebt. Rush ist offensiv unbrauchbar, aber als Heiler in allen Lagen eine ganz gute Unterstützung. Die Hauptangreifer sind natürlich die anderen beiden, wobei die auch in der Heilung ihre Qualitäten haben.

Am meisten zugesetzt hat mir diese eine Attacke mit 3000 auf alle Unions + alle möglichen Statusveränderungen (die auch der normale Conqueror macht). Aber die Angriffe am Ende der Runde sind alle hart. Obliterate und Seal sind als Deadlock-Attacken natürlich fies, aber solange ich nicht mit allen Verbänden gleichzeitig angegriffen habe (und er nicht im Overdrive war ) hatte ich das unter Kontrolle. Außerdem hat er zur "Erholung" immer mal wieder normale Angriffe eingestreut.

Das einzige Quest, welches noch nerviger ist als The Apprentice ist das Achievement Guru of the Mystic. Aber ich bin jetzt auch bei 980/1000 und muss "nur" noch x Monster zerlegen (keine Ahnung wie viele ich schon habe). TLR wird somit mein erstes 1000/1000 werden.