Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
Zu Ende der drittletzten Runde begann er zu blinken und meine APs waren bei allen 4 Einheiten voll. Ebenso waren auch die HP ziemlich voll. Also ging ich in der vorletzten Runde All In. Aber der Arsch benutzt Overdrive und bekommt in jedem Deadlock den ersten Zug. Natürlich sind alle meine Unions Geschichte. Nur Torgal hatte Lugh's Revenge (meine allererste Spezialfähigkeit im Kampf abgesehen von einer Möglichkeit, einen Summon zu rufen) und damit war seine Union im "Unzerstörbarkeits"-Modus (hat man eine Spezialfähigkeit ausgewählt kommt es vor, dass die gegnerischen Attacken ins Leere laufen), weshalb neben der Rache auch noch Baulsons Heaven's Door traf. Knapp 200.000 HP am Conqueror und eine vernichtende Attacke am Ende des Zuges später steht meine Union mit eben diesen 95 HP da. Heilen und Beleben hat keinen Sinn mehr. Also nochmal Angriff und hoffen, dass Cerulean Rain vor seiner Attacke kommt (bzw. eine Trigger-Kette ausgelöst wird) und tatsächlich gewinne ich das Ding.
Wie hoch waren denn deine Stats? Der Kerl hat mich meist mit einem Angriff pulverisiert (Deep Impact III und Seal III).

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
man muss also 500 Waffen splitten um das Achievment zu bekommen?
Wie viele Monster muss man dann fangen um das Achievment zu erhalten?
Oder: Welches Objekt muss ich finden um das Achievment freizuschalten?

Achja, wann kommt denn der Sovani der so teuer ist? Und wo kann ich den dann kaufen?
300 Waffen auseinandernehmen und 500 Monster einfangen und splitten.

Leucetius kriegst du erst am Schluss nachdem du Icy Idol besiegt hast (Wagram).