Hawkarang? Ich dachte, dass geht nur vierarmig mit vier Äxten? Dann steig ich noch um auf Äxte.
Wenn man keine Kämpfe ausser den Bossen macht, wie kommt man dann an die Materialien zum Aufbessern der Waffen?
Hawkarang? Ich dachte, dass geht nur vierarmig mit vier Äxten? Dann steig ich noch um auf Äxte.
Wenn man keine Kämpfe ausser den Bossen macht, wie kommt man dann an die Materialien zum Aufbessern der Waffen?
Always
Rush lernt Hawkarang mit Aura/Shielding Hawkwinds. Und wieso Waffen verbessern, spielt eh keine Rolle solange du dein Wunschteam noch nicht zusammen hast. Es gibt anscheinend einige Spinner, die die Bases mit BR15 oder so gemacht haben. Ich bin froh wenn ich The Fallen mit BR50 oder plätten kann, will nämlich Wyngale und Khrynia ins Team holen. Leucetius wäre auch cool, der der kommt viel zu spät. Ein Sovani mit 2 Demonblade in der Hand sieht schon geil aus.
Wyngale scheint ja ziemlich gut zu sein, was Mystic Arts betrifft und Swordflash lernt er auch. Leider müsste ich dann ebenfalls The Fallen auf einem niedrigen BR töten, falls du es vor mir schaffen solltest, sag Bescheid, wie man es am besten macht.^^
Also ich mach den Low Run nicht mehr mit. Mit BR 10 in den Katakomben und direkt hinter der Tür warteten zwei Albic Qsitis auf mich. Mir war noch nie bewußt geworden, dass die es schaffen könnten meine Unions zusammenzukloppen. o_O Mistige kleine Biester mistige. ....
Mit BR 10 hat die Union von Rush 1342 HP
und die Union von David 1450 HP.
Ist das noch im Bereich des normalen oder muss ich mir schon wieder Sorgen machen? Hab leider vergessen, was meine letzten bei dem BR hatten, aber ich glaube, es waren mehr HP.
Ich habe mich nämlich entschlossen, den "Unbesiegbarkeitsrun" von Swordy mal nachzumachen mit unendlich HP und so. ^^Möchte doch wenigstens einmal Erfolg haben, das Outro sehen usw. o_O Sonst bin ich noch bei dem Teil, wenn der zweite erscheint. (der von mir bei der ersten Ankündigung vorbestellt wird.)
Always
Wieso rennst du denen nicht davon? Da stehen nur 3 rum und die kann man schnell davon laufen. Weiss nicht was du hier falsch machst. Und wenn du in einem Raum kommst, wo du kämpfen musst, bekämpfe immer nur einen!
Geh mal wieder nach Athlum und guck nach ob bessere Soldaten rekrutieren kannst. Mittlerweile sollten bessere vorhanden sein.
Weil ich denen nicht davon rennen konnte. Ich machte die Tür auf und die zwei, die dahinter standen, sprangen mich auch noch als erstes an. Sie standen direkt dahinter. >_< Ich mache nichts falsch, ich habe immer und bei allen Dingen so ein "Glück". ;_;
Nach Athlum wollte ich auch erstmal zurück, sobald ich die Katakomben hinter mir habe. Der Teil ist ja storybedingt. Straker und Zemekis konnte ich aber schon am Beginn rekrutieren. Mal schauen, was da sonst so im Angebot ist jetzt auf dem Soldatenmarkt. ^^
Always
Tiefer BR Run setzt halt viel Saven und Laden voraus. Immer vor jedem Dungeon saven und wenn was nicht läuft, alter Save wieder laden.
Boah, BR steigt wegen den Sidequest extrem schnell hoch. Bin jetzt schon wieder BR38 und hab erst so gegen 2700 und 3000 HP.
Mit welchem BR und welchen HP hast du eigentlich Emmas Quest geschafft quo? Auch ne spezielle Taktik? Weil die Fluchviecher sind ja an sich nicht Ohne ^^
Ich habe mich entschieden keinen Low Run durchzumachen, sondern jetzt das Spiel zu genießen. Habe seit vorhin ENDLICH einen gescheiten riesigen LCD-Fernseher und ein HDMI-Kabel für die Box.Ich wusste gar nicht, WIE TOll das alles aussieht und was ich jetzt alles erkennen und lesen kann. *wegwusel und genießen geh*
Always
Ja, ich finde auch dass das Spiel sehr gut aussieht. Ich werde meinen Durchgang nun auch beenden, danach aber noch einen Low BR-Run mit allen Sidequests und Absolute Conqueror probieren. Ich frage mich, ob ich The Fallen auch mit meinen jetzigen Truppen schlagen könnte...