mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich konnte denen nicht ausweichen und entgegen von quos Meinung, dass die in keinem Raum seien durch den man durch muss, waren sie bei mir in der zweiten Etage von den Ancient Ruins in allen Räumen außer dem allerersten Eingangsraum. >_< Und ich konnte nicht nur nicht ausweichen, die Mistbiester haben mich verfolgt, sogar durch die Türen durch. Und als ich durch eine durch war, kam von vorn an der Seite der nächste. Timeshift geht nur einmal und dann muss sich das Ding bei mir erst wieder ziemlich lang aufladen. Ich kann also bestenfalls einem entkommen, die nächsten haben mich. Und nachdem ich den ersten endlich erledigt hatte (widerliches Overdrive widerliches) hatte ich echt keinen Bock mehr auf weitere derart überzogene Mistgegner. Zumal ich auch noch beim ersten dauernd die falschen Befehle bekam und als endlich die richtigen wie Heavens Door und Hawkarang kamen, hatte der meist durch sein überzogenes Overdrive die entsprechende Union schon geplättet bevor derjenige, der den Spezialangriff hatte, überhaupt drankam. ._.

Der wievielte Durchgang? Der vierte bzw. eigentlich der dritte, denn beim ersten war ich noch nicht wirklich weit, deswegen zähle ich den mal nicht mit. Und ich bin schon wieder in Blackdale.

Sag mal quo, wie schaffst Du es Deinen BR derart niedrig zu halten? Ich bin BR 5 jetzt in Blackdale. Du warst da wahrscheinlich erst 2 oder 3 oder?

Edit: Glückwunsch Swordy ^____^
    Ist das Ending beim Absolute Conqueror ein anderes als beim normalen?
    Geändert von Shiravuel (22.01.2009 um 19:23 Uhr)
    Always