mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langsam habe ich echt die Schnauze voll und dann fliegt der DLC wieder runter bis auf den Schlüssel. Habe eben den Observer mit Mühe und Not geplättet und im nächsten Raum ist wieder einer und wieder so ein grüner. >_<

Edit: Sch§&%/ Nicht nur einer. Der ganze zweite Stock ist voll davon. Man kann ihnen nicht entkommen, denn man läuft immer in einen rein. ;_;

So, habe nochmal ein neues Spiel angefangen. Diesmal werde ich auch gleich Nora nehmen, damit ich später nicht auf Davids schwache Mystik und auf Irinas Unverläßlichkeit und Eigenmächtigkeit angewiesen bin. Denn so geht gar nichts. Mir fehlt wirkungsvolle Mystik und die kriege ich mit Irina nicht, da sie Fatal Eclipse einfach nicht lernen will und Davids Blackout später entschieden zu schwach ist.

Weiterer Edit: versehentlich habe ich die zweite Disc dringelassen, aber der macht ganz normal die erste. O_O

Edit: Da die Zutaten für die Katanas zum Schluß fast unmöglich zu bekomen waren und die olle Glenys die dann wollte, habe ich Rush diesmal mit einer Lance augestattet (eine zweite bekommt er, wenn ich wieder genug Gold habe). Frage: kann er damit Heavens Door lernen?
    Geändert von Shiravuel (22.01.2009 um 17:21 Uhr)
    Always