Zitat Zitat
Laut Gamefaqs liegt das daran, dass du jedesmal mit Baulson gesprochen hast, als er einen roten Bubble über seinen Kopf hatte. Das gleiche ist mit Caedmon: Wenn du alle Sidequest von ihm gemacht hast und ihn nochmals anlaberst wenn er rot leuchtet, kriegt er 13 Stärke dazu.
Yup, Nora ist da noch erwähnenswert, kriegt um die 400 HP.

Hm, irgendwie bekomme ich doch langsam Lust, einen "low BR" Durchgang zu machen, vor allem, weil mir ein wenig die Herausforderung gefehlt hat. Glücklicherweise müsste ich bei dem Durchgang den Absolute Conqueror ziemlich niederschmettern können, da sind die Enlightened Seven doch um einiges schwieriger denke ich, der Kampf gegen die war auch mal wieder so richtig episch.^^

Da ich damit den Erfolg bekomme, muss ich auch nicht mehr alle Sidequests machen bzw. The Fallen besiegen, bevor ich Khrynia rekrutieren kann, der wäre bestimmt eine Quahl auf niedrigem BR. Fatal Eclipse ist aber wohl dann doch notwendig, muss ebenfalls mal schauen, wer alles Psionics lernen kann.

Caedmon ist übrigens für mich der beste Charakter des Spiels, seine Werte, Fähigkeiten und sein Design sind einfach toll. Snievan Belt gibt außer +15% STR noch +4 für alle Sovani Arts, vermutlich erhält Caedmon auch einen Bonus für Heaven's Door, um mehr als 300k abzumachen.