@quo

Reynas, World Timber usw. hatten die ja auch längst. Aber bei Harukos Quest entschlossen sich Caedmon und Baulson dann auch endlich endlich Heavens Door einzusetzen. Und hinterher waren die Waffen auch endlich in der finalen Form. ^___^

An The Fallen gescheitert: tröste dich Angeal, Du bist nicht alleine. Bin in der sechsten Runde KO gegangen. Wie krank ist der denn. o_o

Und die Royal Jhana sind ja wohl mehr als frustrierend. Die erste Runde problemlos erledigt, die zweiten Reinforces ebenfalls, das zähe Riesenvieh mit Mühe und Not geplättet, aber Rush' Union war hin, die anderen (selbst Caedmon/Jager mit über 7200 HP schwer angeschlagen) und dann kamen die nächsten. Magierbiester. Und machten unverzüglich Blackout. >_< Sowas finde ich langsam nicht mehr lustig. Da dachte ich nach dem Riesenvieh, dass ich es geschafft hätte und dann das.

Die doofe Nora ist auch nicht bereit mal endlich die rote Sprechblase zu bekommen, sondern gibt nur unfreundliche Sprüche von sich.

@Swordy

Du sorgst mit Deinen Werten gerade für uferlosen Neid. o_O

@quo

Jager ist auch sonst gut.^^ Sein Beowulf ist klasse. Lob Omen von allen Beschwörungen immerhin noch das beste.

Caedmon ist eh genial. Allan kann auch klasse werden und baut zumeist auch das Halphas Dominus. Diesmal hat er bei mir allerdings dummerweise das Gremory gebaut und dies schon zu Dominus umgewandelt. Ich bin auch für eine Sovani-"Sammlung". Finde die einfach klasse. ^^