Jewel Steel alleine reicht nicht. Meist brauchen sie noch das Reyas Note, World Timber Tree, Demon Mane ect. Der schnellste Weg um an die Waffen zu kommen, ist den BR auf 110 zu erhöhen. Ab diesen Zeitpunkt haben so ziemlich alle die Endversion ihrer Waffe.
Warrior und Monk Klassen kriegen die höchsten HPs. Zemekis, Sutherby, Phyleau, Agipur, Rymedeas. Viele gute Soldaten kriegst du auch erst gegen Ende des Spiels, die starten meist bereits mit 500 HP aufwärts.
Ist glaub Klassenabhängig. Mein Rush war Legendary Gladiator, Torgal war Legendary Fencer, Zemekis war Legendary Warrior und Strake war Lordly Healer.Zitat
JaZitat
Das höchste was du dir holen kannst, ist 50% HP, eins findest du in einer Kiste, die anderen musst du basteln. Gibt einen extrem HP Schub. Mein Zemekis hatte auf dem alten Save 1700 HP gehabt.Zitat
Keine Ahnung. Am schnellsten schaltest du sie frei wenn du sie in die Reserve steckst.Zitat
Ist extrem Zeitraubend und du musst gar nicht erst versuchen früh Monster Drop Items zu sammeln. Ich bin jetzt BR21 und hab mit jeder Union 2500 HP, doch in Numor Mines sterbe ich immer noch dauernd. Einfacher wirds wenn du dauernd neue Soldaten rekrutierst und die alten kickst. Ab gewisse Storyabschnitte tauchen immer neue auf, die meist stärker sind als deine aktuelle. Und mit dem Low BR Run spielt es eh keine Rolle ob du sie kickst oder nicht, die guten tauchen eh später auf.Zitat
2 Sidequest kannst du verpassen. Emmas Sidequest musst vor dem Nest of Eagle machen. Beim Sidequest von Roberto immer mit Ophelia am Schluss einverstanden sein.Zitat