Könntet ihr vielleicht mal aufzählen, welche normalen Soldaten bei euch hohe HP's haben?

Mir fiel nämlich schon irgendwie auf, das immer dieselben Leute hohe HP's haben, während andere immer im unteren Bereich schlummern ... (und nebenbei noch schlechtere Werte haben als die, mit hohen HP's OBWOHL ich sie zeitgleich trainiere ...).

Zemekis dürfte wohl schon klar sein, quo hat mit dem über 1000 HP, ein Kumpel von mir auch, und ich ebenso, also wird das kein Zufall sein. Weiters hat bei mir der Charakter "Lars" (und das, obwohl er ein Heilkräter Soldat ist) über 900 HP (den habe ich erst auf CD2 mit Irinas Erhalt rekrutiert), einige, die ich seit Anfang an dabei habe hängen immer noch zwischen 500-600HP ...

@quo
Wie hast du mit Zemekis, Straker, Rush und Jäger die Pegasus Formation geschafft? Bei mir sind die immernoch Einhorn III, und das, obwohl ich Jäger schon an die 40 Ballteranks lang im Team habe ... (er ist immernoch Landstreicher, wovon hängt es überhaupt ab, das deren Klasse sich verbessert?)

Und ... Die Charaktere in der Reserve lernen zwar schneller Abilities, dafür wachsen ihre Stats sogut wie überhaupt nicht. Mein Caedmon ist ebenfalls seit Anfang an dabei (in Reserve) und strahlt mit seinen 599 HP nicht wirklich heraus ^^.

ich bin übrigens Battlerank 101 ... sind die Ancient Ruins wirklich die einzige Möglichkeit noch, BR zu steigern? Da ich kein Xbox Live habe und benutze <_<

Meine Teams: 2x 5100 HP, 1x 4700 HP, 1x 3400 HP (David ... sein Team ist sogut wie hoffnungslos, wenn sie nicht Verdunkelung könnten ._.).

Nach Undelwalt sollten sie noch nen kleinen HP Schub bekommen ... (von 25% HP auf 35%), ... sind schätze ich mal keine allzuguten Werte, oder?

Wie schalte ich nun eigentlich Waffenkünste frei? Muss ich da wirklich in einer Notsituation sein? Da Torgal bereits Halphas Dominus +1 besitzt (in der Haupthand), und mir fiel sowieso auf, das Künste auch nur dann steigern, wenn die Kämpfe den BR steigern ... >.<

Ich glaub, ich werd dann wohl auch mal einen Low Level BR Durchgang starten xD

Sicherheitsfrage: Die ganzen Quests auf CD1, kann man ALLE Quests bis zum Schluss der CD1 machen, oder kann man welche definitiv bis zu einem Storypunkt verpassen, weiß das zufällig jemand?

Das Spiel an sich ist echt klasse, macht echt Fun, ABER hätten sie etwas gegen die dämlichen Ladezeiten unternommen und wären die Kämpfe schneller (also auch das Ausführen der Angriffe jeder Einheit ...) würde dieses Spiel schon fast an mein Lieblingsspiel rankommen.
Irgendwie merkt man das garnicht wirlklich, aber das Spiel frisst extrem viel Zeit >_< Ist schon fast wie ein Offline Warcraft, dieses Spiel hat einfach kein Ende xD Um dieses Spiel perfekt durchzuspielen braucht es wohl intinsives Monateslanges Zocken .. +.+