Und ich verzweifel langsam. Meine dämlichen Unions denken nicht im Traum und nicht für Geld dabei daran, ihre Waffen endlich in die finale Form umzuwandeln. Außer Torgal, der das Halphas Dominus hat.

Caedmon schleppt seit Tagen drei Jewel Steels im Inventar rum, jammert aber jedesmal, wenn wir die Stadt verlassen oder sonstwie auf der Weltkarte sind, dass er dringend Jewel Steel benötige. Das vorhandene erstmal zu verarbeiten, damit aus dem Buer + 1 endlich das Buer Dominus wird, scheint zuviel verlangt zu sein.
Genauso ist es mit Baulson und allen anderen, die nur nach Jewel Steel jammern, aber nix verarbeiten. Wie ich so gegen The Fallen antreten soll, ist mir ein absolutes Rätsel. >_<

Außerdem habe ich David jetzt endgültig rausgeschmissen. Irina war - egal ob Leader oder nicht - nur doof, wenn der in der Party ist und fing wieder an auf Combat Arts zurückzugreifen. Und Davids Stats, was Mystik und Stärke betrifft, ist beides ziemlich daneben. Ein Grund, warum ich Allrounder hasse. Die können alles, aber nichts richtig. Dafür ist Emmi drin, die im Hintergrund still und leise die komplette Hexes-Liste "abgearbeitet" hat und die komplette Heilliste ebenfalls inklusive Kiss of Live III. Und die hat von Haus aus einen Mystik-Wert von 140.