was heißt hier typisch dunkelblaues Understatement? Ich weiß ja nicht, aber ich fand es extrem unschick, als Caedmons Trupp zweimal beim Gates of Hell an diesen seidenen Marionettenfäden hing, aber wenigstens sind sie dann schnell wieder auf die Bretter gegangen, dank David.
Die Stats haben sich nicht wirklich weiterhin nach oben getraut, alle hängen bei ca. 2800 bis 3300 HP rum, wenn man mal Stats bekommt, dann eh nur die verkehrten, die kein Schwein braucht O_o.
Ja, ja, ich hol den Schlüssel schon noch, keine Bange, nur eben nicht jetzt, du weißt ja warum, und ja, immer noch ^^.Zitat
Hm, ich werd nachher mal schauen, wie sich Emmys Quest absolvieren läßt, wenn ich nicht wieder irgendwo in der Weltgeschichte hängen bleibe, weil mir gerade noch was anderes eingefallen ist, was ich machen wollte.

Kontrollzentrum

Wahrscheinlich wieder typisches dunkelblaues Understatement. 
was heißt hier typisch dunkelblaues Understatement? Ich weiß ja nicht, aber ich fand es extrem unschick, als Caedmons Trupp zweimal beim Gates of Hell an diesen seidenen Marionettenfäden hing, aber wenigstens sind sie dann schnell wieder auf die Bretter gegangen, dank David.