mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber Nora ist nicht im Pub im Melphina. Was hätte an der wieder gehangen oder hätte die direkt nach Königsdorf gemacht werden müssen und vor dem Darken Forest? Ich werd noch zum Elch hier mit den Quests und schreib irgendwann einen exakten Guide dazu. >_<
    Nora musst du erst im Pub in Athlum ein paar mal anquatschen (nachdem sie rekrutiert wurde selbstverständlich), bevor sie nach Melphina geht. Diese Mission ist übrigens der angesprochene Horror-Kampf, auch wenn du auf BR 105 sicher weniger Probleme haben wirst als ich 30 Levels früher.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Nora? Pub Athlum? Rekrutieren? Wo kann ich die rekrutieren? Auch in Athlum? In der Geheimen Gilde oder der normalen? Horrorkampf? Na toll. ;_; Obwohl: schlimmer als vier Truppen Greater Demons aus den Ancient Ruins kann der sicher auch nicht sein. *hoff*
    Always

Nora sollte in der regulären Gilde in Athlum sein. Danach triffst du sie im Pub in Athlum, wo du 2 oder 3 mal mit Quest-Bubbles mit ihr reden musst. Danach ist sie dann in Melphina und gibt dir den Auftrag.

Der Kampf war für mich der wahrscheinlich schwierigste Massenkampf im Spiel. Aber auf BR 105 sollte er deutlich einfacher zu machen sein. Der Kampf in den Holy Plains (der ja nicht schwer ist sondern nur lang) dauerte bei mir z.B. auf BR 80 eine knappe Stunde. Auf 104 dank Blackout (was ich erst in den Ancient Ruins lernte ) und Torgals Weapon Art beim Drachen gute 10 Minuten.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....