mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Ich werde mich bei Rush mit Optimal Tatatarichis zufrieden geben. Ich habe jetzt schon ewig gebraucht, bis mal die Harpylias im 3rd Path für die Tough Phantom Husks erschienen sind, aber für Parrying/Aura muss ich 4 seltene Monster, darunter eines in der Wüste töten, um an Daily Demon zu kommen. Danach solange Demons töten, bis ich 12 Demon Manes habe...Irgendwann ist auch Schluss, das wird mir langsam zu blöd, habe da wirklich besseres zu tun.
    Abgesehen davon, dass meine Party ohnehin overpowered ist und Rush bereits mit Optimal T. Swordflash lernen kann.^^
    Geändert von Swordy (20.01.2009 um 14:03 Uhr)

Swordy: Warst du bereits in Southwestern Road und hast den Lost Remnant vermöbelt? Ich war gestern per Zufall bei ihm und nach 6 Turns kam bereits Armageddon.

Und wo finde ich dieses Ondine Core?

Und ... ich liebe meine Irina, ich bin vollstens mit ihr zufrieden Ihr Team macht mittlerweile über 40.000 Schaden (Battlerank 99 und noch vor den basen), neben Baulson + Torgals Team. Die anderen beiden geben sich derweil mit 30.000 zufrieden ...

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Swordy: Warst du bereits in Southwestern Road und hast den Lost Remnant vermöbelt? Ich war gestern per Zufall bei ihm und nach 6 Turns kam bereits Armageddon.
    Ich werde die ganzen DLC 2 Bosse bald machen, musste ja die ganze Zeit Komponenten suchen...
    Aber ich erinnere mich gehört zu haben, dass man wie du schon andeutest Lost Remnant in 5 Turns besiegen muss.

Ich frage mich momentan nur, ob 4 Unions mit 9999. 7500 , 7300 u. 7100 HP oder lieber 3 mit 9999, 9999 u. 7500 HP besser sind, d.h. Caedmon und Baulson gemeinsam oder getrennt.^^

Ondine Core gibt es z.B. in Dillmor bei von Fatal Fang oder in Ivory Peaks vom Dawn Ruler oder vom Golden Monkey in Berechevaltelle.
    Always

Irgendwie glaube ich dass es wenig Sinn macht bestimmte Quests zu lösen, wenn ich am Ende sowieso nicht alle hatte (hab auf Disc 1 zu wenige gehabt). Vielleicht sollte ich das Spiel schnell beenden, neu anfangen und dann auch gleich richtig grinden...

Richtig grinden kannst du immer, nur musst du es halt wie ich etwas länger machen. Erst auf etwa BR 120 habe ich bei den meisten die wichtigsten Stats auf dem Maximum, aber es fehlen immer noch welche. Wenn du von Anfang an BR niedrig hälst und früh grindest hast du halt meine Werte mit BR 80-90, zumindest habe ich bei gamefaqs schon welche gesehen, die es geschafft haben.^^
    Sollte ejdenfalls dein BR unter 100 sein, hast du noch genug Zeit zum Grinden, für alle Sidequests müsstest du aber neu anfangen.

Ansonsten wüsste ich allgemein nicht, wo man ab BR 120 noch grinden könnte, bei den Arcboldern kriegen nur noch 1-2 Personen Stat Ups, kann daher quos Unmut verstehen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich würde noch alle machbaren Quests vor Königsdorf absolvieren, die noch offen sind. Königsdorf wird etwas härter ....

Irina gehört zu David ins Team, nicht zu Caedmon, der ja ein starker Kämpfer ist. Sie muss zu anderen Magiern rein. o_O

Ja, nach der letzten Basis ist der gute Herzog erstmal verschwunden. War er bei mir auch. Keine Sorge, Du triffst ihn eher wieder als Du denkst.

Und ich habe auch die ganze Zeit nach einem Nypmhcore gesucht. So heißt das Teil ja auch auf englisch. Kein Wunder, dass nicht mal Gamesfaqs was ausspuckte, wo der sein könnte. ...
    Ok - dann schau ich mal, was ich noch für Quests finde

Hmm - Irina zu David? Kann ich mal probehalber machen - obs was
    bringt?

Ich weiss wo der gute Herzog ist und wo ich ihn treffen kann8)

Hatte das Spiel ja schon mal durch gespielt gehabt

Da ich aber beim letzen Mal nicht den Anstandbesuch nach jeder
    Base beim Duke gemacht habe, wusste ich nicht, dass er nach der
    letzen Base nicht mehr da ist.

Danke für deine Hilfe

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Vom Golden Monkey in Berechevaltelle? Meinst du das gefangene Monster nach dem Kampf? Wenn ja, dann habe ich besagtes Item bereits, aber trotzdem steht der Auftrag nicht als erledigt da ...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Richtig grinden kannst du immer, nur musst du es halt wie ich etwas länger machen. Erst auf etwa BR 120 habe ich bei den meisten die wichtigsten Stats auf dem Maximum, aber es fehlen immer noch welche. Wenn du von Anfang an BR niedrig hälst und früh grindest hast du halt meine Werte mit BR 80-90, zumindest habe ich bei gamefaqs schon welche gesehen, die es geschafft haben.^^
    Sollte ejdenfalls dein BR unter 100 sein, hast du noch genug Zeit zum Grinden, für alle Sidequests müsstest du aber neu anfangen.

Ansonsten wüsste ich allgemein nicht, wo man ab BR 120 noch grinden könnte, bei den Arcboldern kriegen nur noch 1-2 Personen Stat Ups, kann daher quos Unmut verstehen.
    Mir geht es hauptsächlich um die Sidquests. Grinden kann ich vielleicht noch, aber ich kann es bei einem Neustart sicher optimieren, wenn ich früh anfange. Und wie gesagt, Sidequests kann ich so oder so nicht mehr alle kriegen. Aber ich werde den Durchgang auf keinen Fall abbrechen. Ohne den Endgegner besiegt zu haben, höre ich nicht auf. Wie waren die Bedingungen für den Absolute Conqueror eigentlich?

Du musst nur ALLE Sidequests im Spiel erledigen, damit du gegen ihn kämpfen kannst.

Kruze Frage zwischendurch: Welche Gegner sind nochmal "Kollossus" Typen Gegner? Sagt mir jetzt garnix und hab das Heft dazu bekommen.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Kruze Frage zwischendurch: Welche Gegner sind nochmal "Kollossus" Typen Gegner? Sagt mir jetzt garnix und hab das Heft dazu bekommen.
    Die mit dem grossen Hammer und dauernd Hammerspin machen.

Hab jetzt auch neu Angefangen, der Absolute Conquerer kann mich mal. Bin jetzt schon bei Balterossa mit BR3 und muss gucken wie ich 20000 Gold auftreiben kann damit ich Caedmon rekrutieren kann.

Kurze Frage: Ab welchen Zeitpunkt kann ich 5 Leaders und 12 Units einsetzen?
    Geändert von quo (20.01.2009 um 15:47 Uhr)

Von dem Moment an, wo Du David und die anderen fest in der Party hast, also relativ früh in der Hauptstory. Ich glaube, es war exakt da, wo man nach Elysion zum Kongress wollte (das erste Mal).

@Angeal

Diese Gegner sollten es haben, aber leider ist nie sicher, dass sie es auch fallen lassen oder dass sie es haben, wenn man das Glück hat, sie zu fangen und splitten möchte. Leider ist auch das hier sehr zufällig. Aber laut der Komponentenliste auf gamesfaqs sind die drei die einzigsten.

Du ahnst nicht, wieviele Stunden ich jetzt schon wieder hinter dem Pest Toxin hinterher renne, um endlich meine Ninja-Katanas zu Taitarachis umzuwandeln. >_< Das gibts so gut wie gar nicht und als ich es mal hatte, hat die doofe Glenys es gleich haben wollen. ;_;
    Always

Hallo zusammen, hab da mal ein kleines Problem. Ich komm irgendwie nicht weiter. Bin auf Disk 2 da wo der Kongress abgeblasen wird, bin dann zurück in die Numor Mienen wo ich erneut gegen namul dings bums kämpfen muß um diese Tafel zu bekommen damit ich Remnants binden kann. Angeblich soll ja Emmy dann das Namul Remnant kriegen aber das ist nicht passiert. Und jetzt soll Emmy mir eine Aufgabe geben aber auch die bekomm ich nicht. Keine Ahnung wie es weiter geht.

Um gegen Namul Numor zu kämpfen musst Du zuerst in Athlum in den Pub und den Boten von Rush' und Irinas Mutter treffen. Dann mit Marina sprechen und dann gehts erfolgreich in die Numor Minen.

Um Emmys Aufgabe zu erhalten musst Du auf Disc 1 die Aufgabe von Emma gemacht haben und dann auf Disc 2 mit der alten Frau im Pub (wiederum in Athlum) sprechen, danach mit Emmy auf dem Markt von Athlum.
    Always

Danke für die schnelle Antwort. Ok die Geschichte mit Emma hab ich wohl ausgelassen. Aber wie geht es denn dann weiter? Wenn ich zu David gehe und ihn anspreche erzählt er nur das alle krank sind und dass das nicht normal ist. Mehr auch nicht. Und nu?

Du musst den Herzog von Celapalais aufsuchen und - entgegen seiner Bitte - anschließend mit dem Duke von Ghor sprechen.
    Always

Aha. werd das mal ausprobieren wenn ich Feierabend hab. Kommen dann nicht schon die 6 Bases?

Habt ihr schon den IGN Guide entdeckt? Ist ganz ok mit paar Bildern und so.
    http://s.faqsmovies.ign.com/faqs/doc..._2009jan19.pdf

So, habe jetzt Lost Remnant beim zweiten Verusch geschlagen. Es hat sich aufgrund der HP+AP doch als sinnvoll erwiesen, drei Unions zu verwenden. Jedenfalls hat es ihn in 3 Runden erwischt, hab auch mal wieder ein Video davon gemacht^^:

http://www.youtube.com/watch?v=Bs7FxFruhC8

Ziemlich krass. Also das Video jetzt.
    Geändert von Nitro (20.01.2009 um 19:08 Uhr)