mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von dem Moment an, wo Du David und die anderen fest in der Party hast, also relativ früh in der Hauptstory. Ich glaube, es war exakt da, wo man nach Elysion zum Kongress wollte (das erste Mal).

@Angeal

Diese Gegner sollten es haben, aber leider ist nie sicher, dass sie es auch fallen lassen oder dass sie es haben, wenn man das Glück hat, sie zu fangen und splitten möchte. Leider ist auch das hier sehr zufällig. Aber laut der Komponentenliste auf gamesfaqs sind die drei die einzigsten.

Du ahnst nicht, wieviele Stunden ich jetzt schon wieder hinter dem Pest Toxin hinterher renne, um endlich meine Ninja-Katanas zu Taitarachis umzuwandeln. >_< Das gibts so gut wie gar nicht und als ich es mal hatte, hat die doofe Glenys es gleich haben wollen. ;_;
    Always

Hallo zusammen, hab da mal ein kleines Problem. Ich komm irgendwie nicht weiter. Bin auf Disk 2 da wo der Kongress abgeblasen wird, bin dann zurück in die Numor Mienen wo ich erneut gegen namul dings bums kämpfen muß um diese Tafel zu bekommen damit ich Remnants binden kann. Angeblich soll ja Emmy dann das Namul Remnant kriegen aber das ist nicht passiert. Und jetzt soll Emmy mir eine Aufgabe geben aber auch die bekomm ich nicht. Keine Ahnung wie es weiter geht.

Um gegen Namul Numor zu kämpfen musst Du zuerst in Athlum in den Pub und den Boten von Rush' und Irinas Mutter treffen. Dann mit Marina sprechen und dann gehts erfolgreich in die Numor Minen.

Um Emmys Aufgabe zu erhalten musst Du auf Disc 1 die Aufgabe von Emma gemacht haben und dann auf Disc 2 mit der alten Frau im Pub (wiederum in Athlum) sprechen, danach mit Emmy auf dem Markt von Athlum.
    Always

Danke für die schnelle Antwort. Ok die Geschichte mit Emma hab ich wohl ausgelassen. Aber wie geht es denn dann weiter? Wenn ich zu David gehe und ihn anspreche erzählt er nur das alle krank sind und dass das nicht normal ist. Mehr auch nicht. Und nu?

Du musst den Herzog von Celapalais aufsuchen und - entgegen seiner Bitte - anschließend mit dem Duke von Ghor sprechen.
    Always

Aha. werd das mal ausprobieren wenn ich Feierabend hab. Kommen dann nicht schon die 6 Bases?

Habt ihr schon den IGN Guide entdeckt? Ist ganz ok mit paar Bildern und so.
    http://s.faqsmovies.ign.com/faqs/doc..._2009jan19.pdf

So, habe jetzt Lost Remnant beim zweiten Verusch geschlagen. Es hat sich aufgrund der HP+AP doch als sinnvoll erwiesen, drei Unions zu verwenden. Jedenfalls hat es ihn in 3 Runden erwischt, hab auch mal wieder ein Video davon gemacht^^:

http://www.youtube.com/watch?v=Bs7FxFruhC8

Ziemlich krass. Also das Video jetzt.
    Geändert von Nitro (20.01.2009 um 19:08 Uhr)

Genial ^___^ Welcher BR und wieviel HP bei drei Unions die einzelnen?

btw. habe Königsdorf hinter mir (auch ein Spaziergang ...) und Darken Forest vor mir. Geht The Fallen auch nach Darken Forest? Weil ich so ohne Irina da auch nicht unbedingt hin möchte.

Und irgendwie habe ich ein Problem: den Eldritch Dragon habe ich klein bekommen und in den Ancient Ruins scheitere ich an den elenden Greater Demons, sobald sie entweder Gegnervorteil haben oder ich zwei Gruppen erwische. ._. Was läuft da falsch? Viel HP habe ich seit dem letzten Mal nicht mehr dazu bekommen. Zwar eine Menge Stats, aber HP werden zur Seltenheit.
    Always

Hey, wieviel zockst du eigentlich? Bist ja bereits wieder vor Darken Forest, und das glaub ich zum vierten Mal oder so Und keine sorge, nach Darken Forest hast du Irina wieder.

Yeah, Namul Niram mit BR6 besiegt, hatte nur 728 HP gehabt. Aber 6 Leaders sind echt zuwenig.

Ab wann ist man eigentlich geeignet um sich die 6 Bases vorzuknüpfen?

Weiß zufällig jemand noch, von welchem Gildenquest man das Drachen-Magazin bekommt?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hey, wieviel zockst du eigentlich? Bist ja bereits wieder vor Darken Forest, und das glaub ich zum vierten Mal oder so Und keine sorge, nach Darken Forest hast du Irina wieder.

Yeah, Namul Niram mit BR6 besiegt, hatte nur 728 HP gehabt. Aber 6 Leaders sind echt zuwenig.
    Nicht schlecht, dein niedriger BR dürfte in der zweiten Disc ziemlich belohnt werden, vermutlich hast du schon auf BR 80 sauviel HP.^^

Zitat Zitat
    Welcher BR und wieviel HP bei drei Unions die einzelnen?
    BR ist 120, die einzelnen Werte kann ich dir sagen, wenn ich meine 360 wieder anmache, also vermutlich morgen.^^

Zitat Zitat von quo

Och, im Moment in jeder freien Minute und ich wette, ich werde sicher irgendwann auch zum 5. Mal vor dem Darken Forest stehen.

Verrat mir Deinen BR-Trick! Du kannst nur den Gegnern immer den Vorteil gelassen haben. O_O

@Swordy

BR 120? Dahin ist es bei mir noch ein weiter Weg. BR 105 und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so. ^^

Aber Nora ist nicht im Pub im Melphina. Was hätte an der wieder gehangen oder hätte die direkt nach Königsdorf gemacht werden müssen und vor dem Darken Forest? Ich werd noch zum Elch hier mit den Quests und schreib irgendwann einen exakten Guide dazu. >_<

Dafür hab ich Duke Ghor rekrutiert, aber der Arme hängt auch in der Reserve. Kann der was besonderes? Bei seinen Combat Arms war jedenfalls nichts, was meine nicht auch und besser oder mehr können.
    Geändert von Shiravuel (21.01.2009 um 07:04 Uhr)
    Always