Nora geht erst nach Undelwalt.
Einige erzählen einem ja eine Menge vorher und in großen Abständen bevor sie denn endlich bereit sind, um Hilfe zu fragen. ^^ War auch bei Ragoh so.
Wann Loki geht, weiß ich jetzt so gar nicht, da er bei mir das letzte Mal uferlos gebraucht hat, bis er mal endlich aus dem Quark kam. Bei solchen Kandidaten einfach immer wieder versuchen.
The Fallen geht - glaube ich - erst nach Undelwalt. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass Du dem noch gar nicht begegnen willst.

Ich jedenfalls bin froh, dass die noch nichts von mir wollen da. ^^
Und falls Du außer dem Schlüssel auch noch den anderen DLC runtergeladen hast, ist es eh besser, wenn Du noch länger in den Ancient Ruins trainierst. Die neuen Monster tauchen an unvorhergesehener Stelle auf und schon geht der Kampf los. War bei mir beim Eldritch-Drachen der Fall.
Ja, Irina ist irgendwie komisch. o_O Aber ich fürchte, die muss Fatal Eclipse lernen, sonst geht bei bestimmten Gegnern gar nichts. Vielleicht lernt sie es erst, wenn die Unions mal wirklich in Lebensgefahr sind. So hat Torgal bei mir das letzte Mal plötzlich Hawkarang gelernt. Ich hoffe also noch weiter, obwohl ich die Gute langsam mal kräftig vors Schienbein treten könnte. }

...