mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nora geht erst nach Undelwalt.

Einige erzählen einem ja eine Menge vorher und in großen Abständen bevor sie denn endlich bereit sind, um Hilfe zu fragen. ^^ War auch bei Ragoh so.

Wann Loki geht, weiß ich jetzt so gar nicht, da er bei mir das letzte Mal uferlos gebraucht hat, bis er mal endlich aus dem Quark kam. Bei solchen Kandidaten einfach immer wieder versuchen.

The Fallen geht - glaube ich - erst nach Undelwalt. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass Du dem noch gar nicht begegnen willst. Ich jedenfalls bin froh, dass die noch nichts von mir wollen da. ^^

Und falls Du außer dem Schlüssel auch noch den anderen DLC runtergeladen hast, ist es eh besser, wenn Du noch länger in den Ancient Ruins trainierst. Die neuen Monster tauchen an unvorhergesehener Stelle auf und schon geht der Kampf los. War bei mir beim Eldritch-Drachen der Fall.

Ja, Irina ist irgendwie komisch. o_O Aber ich fürchte, die muss Fatal Eclipse lernen, sonst geht bei bestimmten Gegnern gar nichts. Vielleicht lernt sie es erst, wenn die Unions mal wirklich in Lebensgefahr sind. So hat Torgal bei mir das letzte Mal plötzlich Hawkarang gelernt. Ich hoffe also noch weiter, obwohl ich die Gute langsam mal kräftig vors Schienbein treten könnte. }
    Ja Ok - danke, dann bin ich beruhigt

Hab alles was es gab, runter geladen und in den Ruinen fleissig
    trainiert .

Nein, unbedingt _will_ ich The Fallen nicht begegnen - muss ich aber
    wohl wenn ich _alle_ Quest haben will

Dann will ich mal hoffen, dass Irina noch ausse Socken kommt -
    hab sie mit Caedmon im Team - ist das eigentlich ratsam?

David kann mittlerweile Verdunklung 5, Rush ausser Verdunklung 3
    noch Kristallhagel (hatte ich vorher noch nie von gehört) und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Künsten meiner Charas8)

Die 6 Basen sind erledigt - soll ich jetzt erst Königsdorf machen oder
    wäre noch was anders ratsam?

Achja - noch was: nach der letzen Base war der Herzog von Gorh nicht in der
    Burg - ist das normal so?
    Geändert von Lilith2107 (20.01.2009 um 13:50 Uhr)

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen