mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mit Irina eigentlich sehr zufrieden. Hat mittlerweile 1300 HP, Intelligenz 105 (!!) Daviv hab ich seit Anfang an im Team mit Zauber getrimmt und der ist grademal bei 66 ^^ (Rush sogar nur bei 57)

Ihre Psi Attacken (Fluchwort, Verwirren und Reizen) verursachen über 10.000 Schaden pro Gegner (!) das heißt, in einer größeren Einheit verursacht sie schonmal gerne 20.000 bis 30.000 Schaden

Damit sie Fatal Eclipse erlernt, braucht sie, schätze ich mal, einen höheren Psi-Skill, so wie Fluchwort 3, Verderben 3 oder so ...

Ich habs mittlerweile auch schon ein paar mal geschafft, das alle 4 Charaktere zaubern (Fluchwort 2, Giftgas IV, Mystisches Geschoss III und Funke IV), aber trotzdem kam keine Fatal Eclipse ... vorallem, da SIE nicht zuerst drankommt. Wenn sie Psi Zaubewr anwendet, kommt sie immer zuletzt ...

Das habe ich schon bei David beobachtet >_< Wenn seine Einheit 3 Zauber anwendet (Alsi David + 2 Magier) setzt David immer Verdunklung ein, wenn er zuerst dran ist, wenn aber ein anderer Magier zuerst zaubert, werden nur alle 3 Zauber normal gesprochen, deswegen hab ich jetzt ein wenig zittern, das irgendwas falsch gelaufen ist beim Stats Grinden, und meine Irina vielleicht zu wenig Schnelligkeit besitzt +_+

Was ich noch fragen wollte: Zweihänder sind ja quasi die Waffen, mit der stärksten Angriffskraft (steht auch manchmal im Ladebildschirm), sind normale Einhänder mit derselben Angriffskraft, wie Zweihänder, genauso stark wie Zweihänder, oder sind da doch Zweihänder besser?

Und was ich mich frage .. wieso empfehlen soviele Leute, das Rush 2 Waffen tragen soll? Wenn er seine Kampfkünste einsetzt (was er fast immer tut), steckt er ein Schwert weg und greift nur mit der einen Waffe an, was eigentlich ein Schadensverlust ist. Mit einem Zweihänder führt er ja quasi viel mehr Schadenspotential heraus, oder irre ich da?

Und weiß zufällig wer, wo ich einen NYMPHENKERN herkrieg ...?
    Geändert von Angeal (20.01.2009 um 13:19 Uhr)