Danke.Ich hoffe, ich muss die Dinger jetzt nicht jedesmal wieder neu einstellen. Mit den nervigen Anfangsheinis da, die aber einfach nicht abhauen, weswegen man sich nicht in Ruhe umschauen kann, macht das weniger Laune. Lob Omen habe ich jetzt.
Was für ein zäher Kerl. Aber gamesfaqs stimmt auch nicht ganz. Von wegen gegen Lob Omen und Jager antreten. Zum Glück nicht gegen Jager, sonst hätte Caedmon mit seinen Soldaten da ziemlich allein dagestanden.
Aber Irina nervt schon wieder. Sie ist seit quos Rat Leader und denkt nicht mal im Traum an Fatal Eclipse. Nein, jeder zaubert schön für sich alleine und fröhlich vor sich hin, anstatt das mal zu vereinen. Wie ich so gegen die Royal Jhanas oder die noch viel schlimmeren Viecher mitten im Aquaedukt antreten soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Wie krieg ich die bloß dazu zu tun, was sie soll?![]()

Kontrollzentrum

Ich hoffe, ich muss die Dinger jetzt nicht jedesmal wieder neu einstellen. Mit den nervigen Anfangsheinis da, die aber einfach nicht abhauen, weswegen man sich nicht in Ruhe umschauen kann, macht das weniger Laune. Lob Omen habe ich jetzt.
Was für ein zäher Kerl. Aber gamesfaqs stimmt auch nicht ganz. Von wegen gegen Lob Omen und Jager antreten. Zum Glück nicht gegen Jager, sonst hätte Caedmon mit seinen Soldaten da ziemlich allein dagestanden.