Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
trotzdem, da geb ich dir Recht, ist der Absolute echt sauunfair... <.<
seine normalen Attacken ziehen sauviel ab, wenn der mal Ekstase ist und alle Einheiten auf Angriff gestellt hat kann man die XBOX gleich abschlaten.
Quo, ruft der bei dir auch immer das Remnant aus Athlum(das große Schwert) hervor kurz bevor der Sack blinkt?
Jedenfalls sind die Remnants, die er einsetzt sehr unfair ._. ziehen echt viel ab.
Irgendwie werd ich den schon noch plätten, sonst lass ich es einfach, denn nochmals von vorne Anfangen werde ich ganz sicher nicht (und alter Save hab ich leider nicht, nur noch eins mit BR90 oder so).

Sein Ablauf ist einfach: Wenn er reinkommt setzt er Masterblow III ein und gleich danach Fatal Eclipse. Danach alle zweite Runde ein AOE (Animacule, Fatal Eclipse). Normale Attacke verursacht ca. 3k Damage, Deep Impact 5k (wenn es mehrere trifft), Seal III ebenfalls 4-5k Damage und Masterblow meist 3,5k Damage. Sobald er nur noch 50% HP hat, wechselt er in Savage Mode und wirft sein Schwert weg. In diesem Zustand macht er fast jede Runde ein AOE (War God, Abyssal Gate) und er kann Overdrive einsetzen. Bei 25% HP setzt er Photon Field ein, was sein Evasion massiv erhöht und er macht ab jetzt auch mehr damage.