mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Also nee, dass Ihr Männer doch nie auf Vorrat einkaufen könnt. Wahrscheinlich in irgendeiner der Bars hängengeblieben und dann war der Weg zum Kräuterhändler des Vertrauens wohl zu weit.

Aber wieso kann Rush jetzt auch Kiss of Life, wenns denn ein Game over mangels entsprechender Heilutensilien war? Wenn er das während des Kampfs gelernt hat, dann ist das doch durch das Game Over verloren gegangen. *verwirrt schau*
    Zu meiner Verteidigung: ich habe davor die ganzen Greater Demons erlegt und die haben schon einen großen Teil meines Item-Vorrats in Anspruch genommen

Er hat Kiss of Life kurz vorher gelernt, konnte es also im Kampf schon oft einsetzen (was er auch tat).

Ok, wie bringe ich Irina bei Hexes und andere tolle Spells zu lernen? Die dumme Nuss lernt dauernd nur Combat Arts und Heilzauber, wobei Heilzauber ja OK sind. Sie ist in einer Union mit 3 generischen Soldaten, von denen einer Mystic Arts zum Angreifen kann, aber noch ein weiterer auch zum Heilen. Sind das zu wenige?

Sie fragt Dich eigentlich, was sie lernen soll. Bei Psionics, Hexes, Spells immer ja sagen, bei Combat Arts immer "Nein". Und sie MUSS in eine Union mit anderen Magiern und Heilern. Am besten David dazu und noch einen Invocation-, Evocation-, Hexes-Typ. Damit das nachher gemischt werden kann. Die jetzige Union ist die falsche für sie.

@quo

nochmals danke. Habe die beiden mal vertauscht und Irina in die Leader-Rolle gepackt. auch wenns irgendwie verkehrt wirkt, dass ein vierzehnjähriges Mädchen den Leader macht und der Marquis of Athlum einfach ein Union-Mitglied ist. o_O
    Always

Ich meine ich hätte immer Mystic Arts gesagt und auch bestätigt, dass sie Hexes lernen soll. Sie hat auch ein paar in ihrer Liste. Ich schau später noch mal nach. Sonst ist mir das bei keinem Leader passiert :/

Hatte ich beim letzten Mal mit ihr auch. Hatte ihr ebenfalls gesagt, dass sie Psionics und Hexes lernen solle, sie war sogar mit David und anderen Magiern in der Gruppe und ich bekam nur noch Angriffsbefehle und sie lernte lauter Combat Arts. o_O Die Dame ist etwas schwierig und eigensinnig. ...
    Always

Irina kann Hexes lernen!? Also bei mir ist sie eine tolle Magierin, Maledict macht immer über 10k Dmg pro Unit. Ihre Combat Arts werden gänzlich ignoriert, aber nach Hexes hat sie dennoch nie gefragt.

Klar kann sie. Torgal hat im Hintergrund auch noch still und leise in der Reserve die gesamte Palette an Hexes gelernt und Jager kann zusätzlich Psionics. Er wollte unbedint. ^^
    Always

Klar kann sie. Torgal hat im Hintergrund auch noch still und leise in der Reserve die gesamte Palette an Hexes gelernt und Jager kann zusätzlich Psionics. Er wollte unbedint. ^^
    Die sollen lieber einem sagen wie ich den Absolute Conquerer plätten kann. Langsam geht mir das Spiel auf den Keks. Sein Deep Impact hat bei mir gerade 5000 Damage verursacht. Von Fatal Eclipse und Animacule will ich gar nicht sprechen. Ich hasse den Zufall Stats Up Generator.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber einem sagen wie ich den Absolute Conquerer plätten kann. Langsam geht mir das Spiel auf den Keks. Sein Deep Impact hat bei mir gerade 5000 Damage verursacht. Von Fatal Eclipse und Animacule will ich gar nicht sprechen. Ich hasse den Zufall Stats Up Generator.
    Ich spiels zwar auf Deutsch... bin aber auch gerade beim absoluten <.<
    Wegen euch hab ich das Spiel wieder ausgepackt und die letzte Quest die mir gefehlt hat gemacht, und zwar die mit Loki

trotzdem, da geb ich dir Recht, ist der Absolute echt sauunfair... <.<
    seine normalen Attacken ziehen sauviel ab, wenn der mal Ekstase ist und alle Einheiten auf Angriff gestellt hat kann man die XBOX gleich abschlaten.
    Quo, ruft der bei dir auch immer das Remnant aus Athlum(das große Schwert) hervor kurz bevor der Sack blinkt?
    Jedenfalls sind die Remnants, die er einsetzt sehr unfair ._. ziehen echt viel ab.
    Und da ich ja nicht so wie ihr den Schlüssel heruntergeladen hab schauen meine Stats auch net sooo gut aus <.<
    Baulson mit Heavens Door hab ich nicht, Torgal kann noch immer nicht Hawkarang aber egal hab jetzt eh schon nen neuen Spielstand gestartet wo ich diesmal alles richtig machen will... weil gegen den hab ich no chance >.<
    Kämpfe übrigens mit 3 Verbänden, alle haben über 8000Hp.

Ich werd den vorerst jedenfalls nicht schaffen, Sir Swordy, es liegt an dir, rette unsere Ehre hier xD

(Frage so nebenbei: wie viel Gamerscore habt ihr denn alle gesamt?)

Ich bin noch damit beschäftigt, Rushs Waffen zum Parrying Tataraichi zu entwickeln. Harpylias lassen ja fast nie das Tough Phantom Husk fallen und davon braucht man dann noch 8 für beide Katana.

@quo
    Stimmt, mit Links steigt dein BR sogar noch schneller.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    (Frage so nebenbei: wie viel Gamerscore habt ihr denn alle gesamt?)
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105490

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    trotzdem, da geb ich dir Recht, ist der Absolute echt sauunfair... <.<
    seine normalen Attacken ziehen sauviel ab, wenn der mal Ekstase ist und alle Einheiten auf Angriff gestellt hat kann man die XBOX gleich abschlaten.
    Quo, ruft der bei dir auch immer das Remnant aus Athlum(das große Schwert) hervor kurz bevor der Sack blinkt?
    Jedenfalls sind die Remnants, die er einsetzt sehr unfair ._. ziehen echt viel ab.
    Irgendwie werd ich den schon noch plätten, sonst lass ich es einfach, denn nochmals von vorne Anfangen werde ich ganz sicher nicht (und alter Save hab ich leider nicht, nur noch eins mit BR90 oder so).

Sein Ablauf ist einfach: Wenn er reinkommt setzt er Masterblow III ein und gleich danach Fatal Eclipse. Danach alle zweite Runde ein AOE (Animacule, Fatal Eclipse). Normale Attacke verursacht ca. 3k Damage, Deep Impact 5k (wenn es mehrere trifft), Seal III ebenfalls 4-5k Damage und Masterblow meist 3,5k Damage. Sobald er nur noch 50% HP hat, wechselt er in Savage Mode und wirft sein Schwert weg. In diesem Zustand macht er fast jede Runde ein AOE (War God, Abyssal Gate) und er kann Overdrive einsetzen. Bei 25% HP setzt er Photon Field ein, was sein Evasion massiv erhöht und er macht ab jetzt auch mehr damage.

Langsam hab ich die Nase voll von den megabescheuerten Aquaedukts. Ich renne da jetzt schon ewig im Kreis ohne ins Wyrmkeep zu kommen. Auf der üblichen früheren Seite kommt man nicht mehr rein, weil da Trümmer im Weg liegen. Über den Disposal Tank 8 offenbar auch nicht, da man auf der unteren Seite wieder auf die City Map kommt und oben rechts eine Sackgasse ist. >_< Wie komme ich denn jetzt da rein? Wenn ich wieder rausgehe, habe ich Jagers Quest abgebrochen und das wollte ich eigentlich nicht. ._.
    Always

Doch, es geht über Disposal Tank 8. Du musst da ein nerviges Rätsel lösen mit den Platformen.

Danke. Ich hoffe, ich muss die Dinger jetzt nicht jedesmal wieder neu einstellen. Mit den nervigen Anfangsheinis da, die aber einfach nicht abhauen, weswegen man sich nicht in Ruhe umschauen kann, macht das weniger Laune. Lob Omen habe ich jetzt. Was für ein zäher Kerl. Aber gamesfaqs stimmt auch nicht ganz. Von wegen gegen Lob Omen und Jager antreten. Zum Glück nicht gegen Jager, sonst hätte Caedmon mit seinen Soldaten da ziemlich allein dagestanden.

Aber Irina nervt schon wieder. Sie ist seit quos Rat Leader und denkt nicht mal im Traum an Fatal Eclipse. Nein, jeder zaubert schön für sich alleine und fröhlich vor sich hin, anstatt das mal zu vereinen. Wie ich so gegen die Royal Jhanas oder die noch viel schlimmeren Viecher mitten im Aquaedukt antreten soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Wie krieg ich die bloß dazu zu tun, was sie soll?
    Always

Schade, bei mir hat sie nur nach Traps u. Shards gefragt, welche nutzlos sind. Naja, hab ohnehin einen guten, generischen Hexer in der Magierparty und Maledict, Confuse etc sind allemal besser.^^ Stealth ist auch eine lustige Art, auch wenn ich nicht weiß, ob sie sehr sinnvoll ist.

Torgal und Jager können bei mir aber auch Psionics. Ich versuche mal wieder den Trick, Irina alleine in eine Union zu stecken, aber ich wage es zu bezweiflen, dass sie auf meinem BR noch fragt.

@quo
    So zufällig sind die Stat Ups gar nicht, das Problem war wohl wie bei Dragonlady dein zu hoher BR bzw. ist dein BR Rank durch nutzlose Gegner zu schnell nach oben geraten.
    Geändert von Swordy (19.01.2009 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @quo
    So zufällig sind die Stat Ups gar nicht, das Problem war wohl wie bei Dragonlady dein zu hoher BR bzw. ist dein BR Rank durch nutzlose Gegner zu schnell nach oben geraten.
    Nutzlose Gegner geben fast kein BR. Mein Problem war, dass ich immer mehrere Gegner auf einmal in einen Kampf gezogen habe. So stieg natürlich mein BR viel schneller auf und die Stats Up gibts nur 1x pro Kampf. Ich hätte die Gegner nur einzel anvisieren müssen.

So, ich hab jetzt "Fluchwort" (Maledict) Stufe 1 jedoch eingesetzt + Giftgas IV, Mystisches Geschoss IV und Funke III eingesetzt, aber KEIN FATAL ECLIPSE >_<

Muss vllt. Irina mit Zaubern anfangen? Wenn ja, wie soll ich das machen, wenn sie zaubert, kommt sie immer als letzte dran >_<

Ich hab jetzt mal Baulson aufgrund seiner Stat Caps, die er bereits alle ereicht hat, aus der Union geschmissen und Torgal reingemeacht. Gremory Dominus und Cerulean Rain sind eigentlich auch ziemlich gut, wobei Torgal bei dne Stats jetzt etwas hinten liegt, aber dafür alle Art auf Mighty/Nimble V sind.^^