mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welcher BR mit welchen Stats bist Du denn? Sonst oben lieber mit den Diamytra (oder wie die fliegenden Viecher mit dem langen Schnäbeln heißen) grinden.
    Die Dämonen sind echt fies. Ein Viererpack habe ich eben geschafft, das zweite war härter und fieser und hat mich komplett weggehauen. Vorbei kommt man da glaube ich nicht. Mir gelang es jedenfalls nicht. Zumal da noch ein SEHR fieses Auge rumschwirrt und wenn das sich aufputscht, hat man keinerlei Chance mehr. ;_;

@quo
    Und mit den Werten wolltest Du den absoluten Conquerer erledigen?
    Always

Bei den anderen Gegnern ist die Moral am Anfang schon zu hoch, also bin ich für die wohl schon zu stark. Battle Rank 88 bin ich, Stats sind:

Rush + Torgal (5): 5038
    Emmy + David (5): 4278
    Irina (4): 2509
    Baulson (4): 2883

EDIT: Hm, gerade auf Observer, einem Rare Monster gestoßen.
    EDIT2: Lol, der wollte gerade Curse zaubern, aber Namul Nimul (oder so, ich vergesse den Namen immer) hat ihn vorher gesilenced
    Geändert von Krelian (18.01.2009 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @quo
    Und mit den Werten wolltest Du den absoluten Conquerer erledigen?
    Klar wollte ich den so vermöbeln. Hatte kein Bock bei den Ancbolders weiter zu grinden. Und die Stats sind doch wesentlich höher als ich bei Eldricht Dragon, The Fallen ect. hatte. Aber schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Swordy und mir! Was der Zufallsgenerator und die Links doch alles ausrichten können...

Ja, wenn ich an meine letzten Werte denke und die jetzigen sehe, dann kann ich es auch nicht fassen. o_O

Hat irgendwer eine Idee, wann man die Royal Jhana aus dem DLC am Heroic Rampart machen kann? Die haben mich mit BR 87 ins Jenseits geschickt, aber schneller als schnell. Dabei dachte ich noch: Sind doch bloß wieder olle Jhanas. Aber nix wars.

Observer? Das ist doch das eklige fiese Auge, oder?
    Always

Hat irgendwer eine Idee, wann man die Royal Jhana aus dem DLC am Heroic Rampart machen kann? Die haben mich mit BR 87 ins Jenseits geschickt, aber schneller als schnell. Dabei dachte ich noch: Sind doch bloß wieder olle Jhanas. Aber nix wars.
    Die Magus und Shaman Jhanas als erstes ausschalten. Die verursachen am meisten Damage. Fatal Eclipse hilft hier unglaublich. Es kommen 3 Wellen auf dich zu: Jhanas, danach der Koenigsdorf verschnitt und zuletzt Jhana Queen und King. Mit Fatal Eclipse III hatte ich die dritte Welle komplett vernichtet (200k damage).

YEAH! Ich hab ihn erwischt, den Eldritch Dragon. War das eine Viecherei. Caedmon sei Dank hat es ihn doch noch ereilt. Und David kann jetzt "Kiss of Life". Hat er ja auch oft genug bei Irina gesehen in diesem Kampf. Ca. 30 Minuten gebraucht dafür. Ich dachte, das hört nie mehr auf, der hatte ja das ewige Leben und dauernd fiese Angriffe. Dabei hatte ich da ganz was anderes gesucht und plötzlich stand das erboste Drachentier vor mir.
    Always

Beinahe hätte ich Holy Servant eben besiegt. Seine Anzeige blinkte schon ne ganze Weile, aber dann hat er Whiteout eingesetzt und mir gingen die Items aus :/ Jedenfalls kann bei mir nun neben Irina und Emmy auch Rush Kiss of Life.

Zitat Zitat von Krelian mit Nachschubschwierigkeiten
    und mir gingen die Items aus
    Also nee, dass Ihr Männer doch nie auf Vorrat einkaufen könnt. Wahrscheinlich in irgendeiner der Bars hängengeblieben und dann war der Weg zum Kräuterhändler des Vertrauens wohl zu weit.

Aber wieso kann Rush jetzt auch Kiss of Life, wenns denn ein Game over mangels entsprechender Heilutensilien war? Wenn er das während des Kampfs gelernt hat, dann ist das doch durch das Game Over verloren gegangen. *verwirrt schau*
    Always

Also nee, dass Ihr Männer doch nie auf Vorrat einkaufen könnt. Wahrscheinlich in irgendeiner der Bars hängengeblieben und dann war der Weg zum Kräuterhändler des Vertrauens wohl zu weit.

Aber wieso kann Rush jetzt auch Kiss of Life, wenns denn ein Game over mangels entsprechender Heilutensilien war? Wenn er das während des Kampfs gelernt hat, dann ist das doch durch das Game Over verloren gegangen. *verwirrt schau*
    Zu meiner Verteidigung: ich habe davor die ganzen Greater Demons erlegt und die haben schon einen großen Teil meines Item-Vorrats in Anspruch genommen

Er hat Kiss of Life kurz vorher gelernt, konnte es also im Kampf schon oft einsetzen (was er auch tat).

Ok, wie bringe ich Irina bei Hexes und andere tolle Spells zu lernen? Die dumme Nuss lernt dauernd nur Combat Arts und Heilzauber, wobei Heilzauber ja OK sind. Sie ist in einer Union mit 3 generischen Soldaten, von denen einer Mystic Arts zum Angreifen kann, aber noch ein weiterer auch zum Heilen. Sind das zu wenige?

Sie fragt Dich eigentlich, was sie lernen soll. Bei Psionics, Hexes, Spells immer ja sagen, bei Combat Arts immer "Nein". Und sie MUSS in eine Union mit anderen Magiern und Heilern. Am besten David dazu und noch einen Invocation-, Evocation-, Hexes-Typ. Damit das nachher gemischt werden kann. Die jetzige Union ist die falsche für sie.

@quo

nochmals danke. Habe die beiden mal vertauscht und Irina in die Leader-Rolle gepackt. auch wenns irgendwie verkehrt wirkt, dass ein vierzehnjähriges Mädchen den Leader macht und der Marquis of Athlum einfach ein Union-Mitglied ist. o_O
    Always

Ich meine ich hätte immer Mystic Arts gesagt und auch bestätigt, dass sie Hexes lernen soll. Sie hat auch ein paar in ihrer Liste. Ich schau später noch mal nach. Sonst ist mir das bei keinem Leader passiert :/

Hatte ich beim letzten Mal mit ihr auch. Hatte ihr ebenfalls gesagt, dass sie Psionics und Hexes lernen solle, sie war sogar mit David und anderen Magiern in der Gruppe und ich bekam nur noch Angriffsbefehle und sie lernte lauter Combat Arts. o_O Die Dame ist etwas schwierig und eigensinnig. ...
    Always

Irina kann Hexes lernen!? Also bei mir ist sie eine tolle Magierin, Maledict macht immer über 10k Dmg pro Unit. Ihre Combat Arts werden gänzlich ignoriert, aber nach Hexes hat sie dennoch nie gefragt.

Ich hab jetzt mal Baulson aufgrund seiner Stat Caps, die er bereits alle ereicht hat, aus der Union geschmissen und Torgal reingemeacht. Gremory Dominus und Cerulean Rain sind eigentlich auch ziemlich gut, wobei Torgal bei dne Stats jetzt etwas hinten liegt, aber dafür alle Art auf Mighty/Nimble V sind.^^

Alte Ruinen

Guten Morgen,

bin neu hier im Forum und hab' auch gleich eine Frage:

kann mir jemand sagen, von welchen der Siebenburwege
    ich in die antiken Ruinen komme?

Fragende Grüsse

Lilith

Willkommen im Forum

Vom Second Path aus, also vom Zweiten Pfad geht es in diese Ruinen. Den Schlüssel dazu hast Du heruntergeladen?
    Always

Willkommen im Forum

Vom Second Path aus, also vom Zweiten Pfad geht es in diese Ruinen. Den Schlüssel dazu hast Du heruntergeladen?

Danke fürs Willkommen

Ja, den Schlüssel habe ich - ok nochmal danke - dann mach ich mich
    mal auf den Weg8)

ok, Irina kann bei mir jetzt auch Fluchwort, hurra.
    Mein Versuch der billigen Rache an den seelenlords scheiterte aber bis dato grandios, trotzdem gebe ich nicht auf, bevor ich nicht einen verflucht und zugesehen habe, wie er K.O geht

Ich tippe mal Fluchwort ist auch der Zauber, den's brauch für Irinas Arcane Magie, oder?
    geht das wie bei David, also zwei Nahzauberer dazu und zack?

meine stats post ich zur allgemeinen Mitleidsäußerung für den miserabelen Stats maxen Neuversuch und mit dem Satz "HP sind nicht alles, wenn man auch Faulheit leveln kann!" nacher auch mal.

Und Jäger hat neben "LOB OMEN, OBEY ME!!!!" noch so ein bombiges Angriffsgeräusch drauf, das ich leider nicht aufschreiben kann, aber schon für ein weiteres, soundtechnisches Highlight sorgt. Klingt ca. wie Hughuhghuhguhgg

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ok, Irina kann bei mir jetzt auch Fluchwort, hurra.
    Mein Versuch der billigen Rache an den seelenlords scheiterte aber bis dato grandios, trotzdem gebe ich nicht auf, bevor ich nicht einen verflucht und zugesehen habe, wie er K.O geht

Ich tippe mal Fluchwort ist auch der Zauber, den's brauch für Irinas Arcane Magie, oder?
    geht das wie bei David, also zwei Nahzauberer dazu und zack?

Und Jäger hat neben "LOB OMEN, OBEY ME!!!!" noch so ein bombiges Angriffsgeräusch drauf, das ich leider nicht aufschreiben kann, aber schon für ein weiteres, soundtechnisches Highlight sorgt. Klingt ca. wie Hughuhghuhguhgg
    Fatal Eclipse: Psi - Invocations - Evocations - Hexes, wobei Irina Psi sein muss.

Und Jager kann noch den lustigen Spruch: Chill guys, chiiiill.

Jager ist lustig, so ein richtiger Klischee-Schwarzer.

"Am da man!"
    "Chill guys...chill...just chill!"
    "Props man, that's chill"
    "You betta recognise!"
    "Hey Rush, apart from the sister-kidnapping-and-trying-to-kill-eachother-business, we're cool right?"
    "YOOOOOOOOOO"

Und dann die zwei komischen Kampfschreie, die sich wie Hundegebell an hören, einmal nach einem Angriff und der andere bei einem Deadlock.

Aber Khrynia ist auch gut dabei:

"OMG WTF"
    "Let's get ready to rummmmmmmmble"
    "like, I'm totally stronger than before!"
    "Get ready to get pwned!"
    "That's, like, so much responsibility!"