mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich fertig ._.

Meine Teams sehen so aus (Battle Rank 93):

Rush + Jäger Union (4 Mann): 4757
    Baulson + Torgal (5 Mann): 4926
    David (4 Mann): 3270
    Irina (5 Mann): 4450

Manches an dem Levelsystem ist eh so unlogisch ... der eine Heiler bei David ist von Anfang an dabei: 432 HP, während der eine Heiler in Irinas Team (erst ab CD2) schon 921 HP besitzt -.-

Hab ab BR 61 begonnen in Siebenbur zu trainieren, als ich meine Truppe komplett hatte, also bis jetzt BR 93, und jeden auf einzeln, weil das ja (angeblich) besser fürs Stat Grinden ist.

Und ... was genau muss man bei Irina erfüllen, damit sie Fatal Eclipse einsetzt?

Nahzauber, Fernzauber und Fluchzauber-Charas habe ich + Sie mit Psi Zauber (Verwirren, Reizen und Verderben), aber bis jetzt hat sies nicht gemacht, obwohl ich die Konstellation schon einmal hatte (mit Verwirren und Reizen), oder gehts erst mit dem Psizauber Verderben, wenn alle anderen 3 mitzaubern?
    Du hast gut reden. Mit BR117 hab ich folgende Stats:

Rush+Torgal + 2 Units: 5400 HP
    Irina+Emmy + 3 Units: 5200 HP
    Baulson + 3 Units: 5300 HP
    David + 4 Units: 5400 HP

Nur Baulson und David haben über 2000 HP, David auch nur weil er ein Acc. mit +50% HP an hat. Und Stats Grinding ist automatisch sobald man die Gegner nur noch einzeln anvisiert und nicht mehr versucht mehrere Gegner auf einmal in einen Kampf zu locken.

Für Fatal Eclipse muss Irina Maledict können, zumindest damit sie Fatal Eclipse lernen kann.
    Geändert von quo (18.01.2009 um 20:47 Uhr)