mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Wo soll man Glenys rekrutieren können? In Balterossa is sie jedenfalls nicht rekrutierbar ...

Und die Gildenquests machen einen noch verrückt, ich hab heut mittag begonnen und bin gerade erst bei meinem 7ten Besondere Monster Gilden Quests .... -.-

Du musst auf Disc 1 ihre Quest gemacht haben, dann kann man sie Nagapur rekrutieren.

@Dak'kon

danke, habs gefunden. ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

btw. Swordy,

wer sind die beiden Mädels, von denen Du da oben gesprochen hast? Irgendwelche Leader, die man so frei in den Gilden bekommt. Die Kommentare der einen finde ich auch ganz witzig, was Du da so geschrieben hast.
    Khrynia bekommst du leider erst gegen Ende, es handelt sich dabei um das Magiermädchen, das in allen Städten Geld von dir möchte, um weiterzuziehen.
    In welcher Gilde Nora war, weiß ich leider nicht mehr, aber ihr Design und die Story in ihrer Sidequest finde ich toll, bei einem zweiten Durchgang würde ich sie gleich am Anfang benutzen.^^

Ansonsten muss ich Dak'kon zustimmen, was die Kämpfe angeht. Kann natürlich sein, dass ich einfach Glück hatte, aber selbst Gates of Hell war bei mir ziemlich einfach und bis zur Mitte der zweiten Disc habe ich auch gänzlich kein Stat Grinding betrieben, erst kurz vor den Basen, die auch wenig frustrierend waren. Für die DLC Bosse ist natürlich etwas mehr Grinding nötig, aber wie gesagt ist es ein tolles Gefühl, wenn du Eldritch Dragon in zwei Runden umnietest und damals am Anfang noch 20 Runden für einen Drachen gebraucht hast.^^ Der größte Gegner am Ende bleibt wohl immer noch Curse + Enthrall.

Ich werde vermutlich wie bei The Fallen auch beim Absolute Conqueror ein Video machen, mal schauen.
    Geändert von Swordy (17.01.2009 um 22:48 Uhr)

Wie schaltet man nochmal den dritten Siebenburweg frei?

Das habe ich leider auch vergessen. Bräuchte den 3., 7. und 1.

Und wo bekommt man Daily Colossos bzw. für welchen Auftrag. Jage schon wieder diese Sky-Dragons bis zum Umkippen, aber kriege kein Jewel Steel. ._.

Die ersten beiden Basen waren diesmal nur zum mitleidig lächeln.

Edit: Auch die dritte Basis problemlos freigeräumt. Mein ist die Rache, spricht der Drache. }

Und hat sich erledigt mit dem Jewel Steel. Habe gerade in den Ancient Ruins den ersten Jewel Steel tatsächlich erhalten und Caedmon hat gleich zugegriffen. ^___^ Da er schon das Buer hat, wird er wohl bald das Buer Dominus haben und Heavens Door lernen. Hoffentlich. Königsdorf ist nicht mehr weit.

Kann man Leader auch wieder rausschmeißen? Glenys muss weg. Die ist eh nur im Hintergrund, fordert aber dauernd die Materialien, die Rush für sein Taitarachi braucht, für sich ein. >_< Sie hat nun welche, aber Rush immer noch nicht. Langsam hab ich nen Hass auf die Frau.
    Geändert von Shiravuel (18.01.2009 um 09:29 Uhr)
    Always

@Dragonlady
    Glenys kannst du in jeder Gilde wieder entlassen. Am Ende hat sie aber einen Quest, d.h. du müsstest nochmal das Geld bezahlen, um sie zu rekrutieren.

So, habe jetzt auf BR 118 so ziemlich die Party, mit der ich noch die restlichen DLC Bosse und Absolute Conqueror besiegen werde:

Rush + Jager Union: 9999 HP
    David + Irina (Magier-/Heal-)Union: ~7200 HP
    Caedmon Union: ~7000 HP
    Baulson Union: ~7000 HP

Sollte es notwendig sein, werde ich auch aus 4 Unions 3 machen, mal schauen.^^

Was denn noch für eine Quest? :confused. Laut gamesfaqs habe ich nun alle Sidequests bis auf "The Fallen", "Seeker of the Ancient Path" und dieser leidigen Yvalocks Nest-Quest.

Du hast aber viele HP und ich dachte, dass ich schon viel habe. o_O Sind die ohne Accessoires oder mit so hoch?

Bei mir sind mit BR 91 nämlich

Union Caedmon/Jager: 6000 HP
    Union Rush: 4800 HP
    Union David/Irina: 4600 HP
    Union Baulson: 4700 HP

da hole ich Deine ohne entsprechende Accessoires nie ein.
    Geändert von Shiravuel (18.01.2009 um 17:46 Uhr)
    Always

Rush hat keine HP Accessoires, die meisten anderen haben automatisch eins, wenn du wie gesagt Nagapurette, Undelwaltette etc aus einem Shop kaufst. Jäger hat ein spezielles 40% HP Accessoire, was einen enormen Schub gibt. Du wirst noch locker vorher meine HP erreichen, von 91 auf 118 ist es ein gewaltiger Sprung.
    Geändert von Swordy (18.01.2009 um 18:16 Uhr)

Ihr macht mich fertig ._.

Meine Teams sehen so aus (Battle Rank 93):

Rush + Jäger Union (4 Mann): 4757
    Baulson + Torgal (5 Mann): 4926
    David (4 Mann): 3270
    Irina (5 Mann): 4450

Manches an dem Levelsystem ist eh so unlogisch ... der eine Heiler bei David ist von Anfang an dabei: 432 HP, während der eine Heiler in Irinas Team (erst ab CD2) schon 921 HP besitzt -.-

Hab ab BR 61 begonnen in Siebenbur zu trainieren, als ich meine Truppe komplett hatte, also bis jetzt BR 93, und jeden auf einzeln, weil das ja (angeblich) besser fürs Stat Grinden ist.

Und ... was genau muss man bei Irina erfüllen, damit sie Fatal Eclipse einsetzt?

Nahzauber, Fernzauber und Fluchzauber-Charas habe ich + Sie mit Psi Zauber (Verwirren, Reizen und Verderben), aber bis jetzt hat sies nicht gemacht, obwohl ich die Konstellation schon einmal hatte (mit Verwirren und Reizen), oder gehts erst mit dem Psizauber Verderben, wenn alle anderen 3 mitzaubern?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich fertig ._.

Meine Teams sehen so aus (Battle Rank 93):

Rush + Jäger Union (4 Mann): 4757
    Baulson + Torgal (5 Mann): 4926
    David (4 Mann): 3270
    Irina (5 Mann): 4450

Manches an dem Levelsystem ist eh so unlogisch ... der eine Heiler bei David ist von Anfang an dabei: 432 HP, während der eine Heiler in Irinas Team (erst ab CD2) schon 921 HP besitzt -.-

Hab ab BR 61 begonnen in Siebenbur zu trainieren, als ich meine Truppe komplett hatte, also bis jetzt BR 93, und jeden auf einzeln, weil das ja (angeblich) besser fürs Stat Grinden ist.

Und ... was genau muss man bei Irina erfüllen, damit sie Fatal Eclipse einsetzt?

Nahzauber, Fernzauber und Fluchzauber-Charas habe ich + Sie mit Psi Zauber (Verwirren, Reizen und Verderben), aber bis jetzt hat sies nicht gemacht, obwohl ich die Konstellation schon einmal hatte (mit Verwirren und Reizen), oder gehts erst mit dem Psizauber Verderben, wenn alle anderen 3 mitzaubern?
    Du hast gut reden. Mit BR117 hab ich folgende Stats:

Rush+Torgal + 2 Units: 5400 HP
    Irina+Emmy + 3 Units: 5200 HP
    Baulson + 3 Units: 5300 HP
    David + 4 Units: 5400 HP

Nur Baulson und David haben über 2000 HP, David auch nur weil er ein Acc. mit +50% HP an hat. Und Stats Grinding ist automatisch sobald man die Gegner nur noch einzeln anvisiert und nicht mehr versucht mehrere Gegner auf einmal in einen Kampf zu locken.

Für Fatal Eclipse muss Irina Maledict können, zumindest damit sie Fatal Eclipse lernen kann.
    Geändert von quo (18.01.2009 um 20:47 Uhr)

Wo kann ich in den Ancient Ruins am besten grinden? Ich komme bis zum zweiten Stock (Grammi Tier). Die Greater Demons sind aber ziemlich hart. Muss ich an denen vorbei um gut zu grinden?

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Wo kann ich in den Ancient Ruins am besten grinden? Ich komme bis zum zweiten Stock (Grammi Tier). Die Greater Demons sind aber ziemlich hart. Muss ich an denen vorbei um gut zu grinden?
    Wenn am Anfang keine Amöben und Rockgrater spawnen, gehe zum 3rd Tier. Dort gibt es Colossus Gegner, bei denen du selbst auf BR 115 noch Stat UPs bekommst.

Musst da vorbei, ja. Und vor allem dne Holy Servant besiegen. Ansonsten versuche mal die Amöben, auf BR 90-105 sind sie auch okay.
    Geändert von Swordy (18.01.2009 um 21:02 Uhr)

Welcher BR mit welchen Stats bist Du denn? Sonst oben lieber mit den Diamytra (oder wie die fliegenden Viecher mit dem langen Schnäbeln heißen) grinden.
    Die Dämonen sind echt fies. Ein Viererpack habe ich eben geschafft, das zweite war härter und fieser und hat mich komplett weggehauen. Vorbei kommt man da glaube ich nicht. Mir gelang es jedenfalls nicht. Zumal da noch ein SEHR fieses Auge rumschwirrt und wenn das sich aufputscht, hat man keinerlei Chance mehr. ;_;

@quo
    Und mit den Werten wolltest Du den absoluten Conquerer erledigen?
    Always

Bei den anderen Gegnern ist die Moral am Anfang schon zu hoch, also bin ich für die wohl schon zu stark. Battle Rank 88 bin ich, Stats sind:

Rush + Torgal (5): 5038
    Emmy + David (5): 4278
    Irina (4): 2509
    Baulson (4): 2883

EDIT: Hm, gerade auf Observer, einem Rare Monster gestoßen.
    EDIT2: Lol, der wollte gerade Curse zaubern, aber Namul Nimul (oder so, ich vergesse den Namen immer) hat ihn vorher gesilenced
    Geändert von Krelian (18.01.2009 um 21:14 Uhr)

@quo
    Und mit den Werten wolltest Du den absoluten Conquerer erledigen?
    Klar wollte ich den so vermöbeln. Hatte kein Bock bei den Ancbolders weiter zu grinden. Und die Stats sind doch wesentlich höher als ich bei Eldricht Dragon, The Fallen ect. hatte. Aber schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Swordy und mir! Was der Zufallsgenerator und die Links doch alles ausrichten können...

Ja, wenn ich an meine letzten Werte denke und die jetzigen sehe, dann kann ich es auch nicht fassen. o_O

Hat irgendwer eine Idee, wann man die Royal Jhana aus dem DLC am Heroic Rampart machen kann? Die haben mich mit BR 87 ins Jenseits geschickt, aber schneller als schnell. Dabei dachte ich noch: Sind doch bloß wieder olle Jhanas. Aber nix wars.

Observer? Das ist doch das eklige fiese Auge, oder?
    Always

Leute, ihr macht mich noch irre O_o.
    Wenn ich mir die Stats hier so anschaue, wird mir ganz mulmig, und ich bin noch nich mal so weit, wie ihr, sondern hänge fröhlich in den ganzen Sidequests fest ^^.

Meine derzeitigen Stats mit BR 68

Rush und Torgal mit 3 weiteren Haudrauf- Kumpanen HP 3003
    Caedmon mit Baulson und nochmals 3 Mitklopper HP 2620
    zum krönenden Abschluß rennt David mit Emmy und ebenfalls 3 Schwertschwingern auf ner HP 3132 rum.

Die Stats kommen im Moment nur so lahmarschig rüber, geht ja mal überhaupt nicht O_o. Als nächstes stehen laut HQ die Äquadukte an, ich glaub, ich bin gespannt, was da noch so kommen mag.

@DL, jo, das scheint das Auge zu sein ^^. Ich bin aber wenigstens ohne zu suchen auf diesen belämmerten Voice Intruder gestoßen, aber wenn ich mir diesen Koloss nebenan so anschaue, möchte ich eigentlich gar nicht gegen den antreten... nu ja, der bleibt ja wahrscheinlich noch ein bißchen länger da stehen, bis ich ihm die Schwertspitze ankratzen darf.

Ja, das war das Auge. Wenn es nicht andauernd Overdrive angewendet hätte, hätte ich es vielleicht auch besiegt. So mache ich lieber einen Bogen um das Teil.

Hat irgendwer eine Idee, wann man die Royal Jhana aus dem DLC am Heroic Rampart machen kann? Die haben mich mit BR 87 ins Jenseits geschickt, aber schneller als schnell. Dabei dachte ich noch: Sind doch bloß wieder olle Jhanas. Aber nix wars.
    Die Magus und Shaman Jhanas als erstes ausschalten. Die verursachen am meisten Damage. Fatal Eclipse hilft hier unglaublich. Es kommen 3 Wellen auf dich zu: Jhanas, danach der Koenigsdorf verschnitt und zuletzt Jhana Queen und King. Mit Fatal Eclipse III hatte ich die dritte Welle komplett vernichtet (200k damage).

YEAH! Ich hab ihn erwischt, den Eldritch Dragon. War das eine Viecherei. Caedmon sei Dank hat es ihn doch noch ereilt. Und David kann jetzt "Kiss of Life". Hat er ja auch oft genug bei Irina gesehen in diesem Kampf. Ca. 30 Minuten gebraucht dafür. Ich dachte, das hört nie mehr auf, der hatte ja das ewige Leben und dauernd fiese Angriffe. Dabei hatte ich da ganz was anderes gesucht und plötzlich stand das erboste Drachentier vor mir.
    Always