mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

btw. Swordy,

wer sind die beiden Mädels, von denen Du da oben gesprochen hast? Irgendwelche Leader, die man so frei in den Gilden bekommt. Die Kommentare der einen finde ich auch ganz witzig, was Du da so geschrieben hast.
    Khrynia bekommst du leider erst gegen Ende, es handelt sich dabei um das Magiermädchen, das in allen Städten Geld von dir möchte, um weiterzuziehen.
    In welcher Gilde Nora war, weiß ich leider nicht mehr, aber ihr Design und die Story in ihrer Sidequest finde ich toll, bei einem zweiten Durchgang würde ich sie gleich am Anfang benutzen.^^

Ansonsten muss ich Dak'kon zustimmen, was die Kämpfe angeht. Kann natürlich sein, dass ich einfach Glück hatte, aber selbst Gates of Hell war bei mir ziemlich einfach und bis zur Mitte der zweiten Disc habe ich auch gänzlich kein Stat Grinding betrieben, erst kurz vor den Basen, die auch wenig frustrierend waren. Für die DLC Bosse ist natürlich etwas mehr Grinding nötig, aber wie gesagt ist es ein tolles Gefühl, wenn du Eldritch Dragon in zwei Runden umnietest und damals am Anfang noch 20 Runden für einen Drachen gebraucht hast.^^ Der größte Gegner am Ende bleibt wohl immer noch Curse + Enthrall.

Ich werde vermutlich wie bei The Fallen auch beim Absolute Conqueror ein Video machen, mal schauen.
    Geändert von Swordy (17.01.2009 um 22:48 Uhr)