Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
also liegts an den Waffen und am BR gleichzeitig?
Oder auch an den Figuren, soll heißen: kann Blocter sowas auch lernen mit den richtigen Waffen und BR? weil ich weder Torgal noch Baulson noch Caedmon ins Team nehmen will.

ich denk mal für sowas wie The Fallen braucht man so ne Kunst sicher.
hoffentlcih hab ich das nicht auch schon alles verspielt ...
Du brauchst die ultimative Waffe der jeweiligen Figur. Dann lernst du die Kunst automatisch. Aber die bekommst du erst sehr spät bei einem gewissen BR. Wenn du regelmäßig die geforderten Materialien sammelst kann es sein, dass du sie früher bekommst. Ich weiß nicht, ob alle Leaders Weapon Arts bekommen, aber die genannten haben (scheinbar) die stärksten.

Und da der Fallen über ein Turn-Limit verfügt sind sie auf jeden Fall hilfreich. Er dürfte auch ohne Weapon Arts zu besiegen sein (er hat moderate HP), aber umso länger der Kampf dauert, umso mehr ist man mit Heilen beschäftigt, da er über starke Attacken am Ende einer Runde verfügt. Spezialfähigkeiten könnten Weapon Arts in gewissem Sinne ersetzen aber die sind wie gesagt Glückssache.

Der Turm war bei mir links vom Eingang in den Hauptteil der Wüste. Da sind ein paar Felsen und von da an gelangt man automatisch zum Turm. Auf der eigentlichen Karte ist der Turm nicht zu sehen.