Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
Weapon Arts sind mächtige Angriffe auf einen Gegner und die bekommt man erst ziemlich spät. Ich bekam meine erste (Cerulean Rain für Torgal) mit BR104. Und Torgal bekommt eben unterschiedliche Arts je nachdem, ob er Schwerter (Cerulean Rain) oder Äxte (Hawkarang) hat. Hawkarang gilt so ein wenig als die ultimative Technik im Spiel, aber auch Cerulean Rain ist dramtisch overpowered.
also liegts an den Waffen und am BR gleichzeitig?
Oder auch an den Figuren, soll heißen: kann Blocter sowas auch lernen mit den richtigen Waffen und BR? weil ich weder Torgal noch Baulson noch Caedmon ins Team nehmen will.

ich denk mal für sowas wie The Fallen braucht man so ne Kunst sicher.
hoffentlcih hab ich das nicht auch schon alles verspielt ...

Kann David was mit diesem Eisschwert lernen, das er nach einer Basis wollte?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Bin ich blind oder wo ist der Flaumello-Tower? Handelt es sich dabei wirklich um einen richtigen Turm?. Der Typ hatte ja gesagt, ich solle östlich vom Eingang dahin gehen, wohin die Säulen zeigen und die Säulen dabei nicht aus den Augen lassen. Da es zwei Reihen Säulen gibt, habe ich jetzt alles abgelaufen. Aber egal, ob ich die Säulen im Auge behalte oder nicht, ob ich ästlich oder westlich laufe oder mal ganz quer durch. Kein Turm taucht auf. o_o
ich kanns dir nur grob beschreiben und tippe, dass dus eh schon gefunden hast, bevor du hier meine topp geografische Anleitung ließt: wenn du vom Eingang zum großen Sandmeer dich erstmal auf der Seite mit den Säulen mit den Buchstaben hälst, gibt es da irgendwo ganz außen ne etwas spezieller wirkende Einbuchtung. Da in der Nähe, beim rausgehen (um genau zu sein, Richtung Ausgang zu Rotoyia), GENAU DA () waren die Türme bei mir!